Amazon - oder?

• So nochmals vielen Dank für die schnellen Meinungen.

Ich unterstütze dann doch meinen Leib- und Hauslieferanten: Thalia-Buchhandlung! Die ja auch mit Buch.de kooperiert.

Ansonsten durchweg interessante Tipps ! Danke ! :D

• ich rate von buecher.de-ab - ziemlcih aerger schon gehabt,
    u.a. mit gutscheinen, die sie einfach nicht angerechnet haben usw

• @ sweetsonny
    und der Grund warum dieser Thread nach 4 Jahren wieder hochgeholt wird ist welcher??? ;)

UPDATE:
    Bei Büchern versendet Amazone auch unter 20 € :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    @ sweetsonny
    und der Grund warum dieser Thread nach 4 Jahren wieder hochgeholt wird ist welcher??? ;)

weil es zum thema passt und man vorbildlich die suche nutzte?

• Das er die Suche benutzt hat ist ja richtig (und auch sehr löblich), aber der Anlass bleibt mir letztlich doch unverständlich. Das Anliegen des Threadstellers dürfte sich längst erledigt haben oder glaubst Du er hat 4 Jahre auf dieses letzte Statement gewartet um jetzt zu bestellen??? :D

Ist ja letztlich auch egal ... ;)

Schönen Abend noch :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Heute gilt übrigens:

BOL.de=buch.de

Keine Ahnung, ob dass vor 4 Jahren auch schon so war. ;)

Und wenn die nicht immer so tolle Gutscheine hätten, würde ich da auch nicht bestellen.
    Bei Rücksendungen von teuren Büchern per DHL-Paket erstatten sie prinzipiell erstmal nur den Päckenpreis. Alle Mehrkosten gehen nur nachträglich mit Einscannen/Faxen des Belegs. :flop:
    Amazon erstattet dagegen immer automatisch die korrekten Portokosten.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Das er die Suche benutzt hat ist ja richtig (und auch sehr löblich), aber der Anlass bleibt mir letztlich doch unverständlich. Das Anliegen des Threadstellers dürfte sich längst erledigt haben oder glaubst Du er hat 4 Jahre auf dieses letzte Statement gewartet um jetzt zu bestellen??? :D
    Schönen Abend noch :)

genau aus diesem Grund würde ich es gut finden wenn Threads in die länger als xx Monate nichts geschrieben werden automatisch geschlossen werden. Ich persönlich könnte mit einem neuen Thread über das gleiche Thema alle 2-3 Monate gut leben.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    genau aus diesem Grund würde ich es gut finden wenn Threads in die länger als xx Monate nichts geschrieben werden automatisch geschlossen werden. Ich persönlich könnte mit einem neuen Thread über das gleiche Thema alle 2-3 Monate gut leben

Ist zwar jetzt ziemlich ot, aber ich finde das völlig unlogisch und unübersichtlich... Auch in alten Threads gibt es meistens noch gute Informationen für (neue) Leser. - Ein Thread pro Thema wäre optimal; man muss ja nur die letzten/neuesten Postings lesen! - Aber so wird nicht alles doppelt und achtfach gesagt...

Falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht: Bitte dann im A/K einen Thread eröffnen (oder anhängen, wenn die Suche schon solch ein Thema findet). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!