ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.
und um beide tut es mir ganz und gar nicht leid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich weder CB noch TPH mit dieser Aktion einen Gefallen tun.
und um beide tut es mir ganz und gar nicht leid.
na, freu dich doch lieber über die 3 % tg-zinsen ![]()
DRAMA!
oh mann. ist doch okay, wer das angebot nutzen will & paytip nicht kennt, der kommt besser weg als auf der hp direkt. wer paytip kennt, nimmt das angebot hier eh nicht wahr. so what?
ot
ZitatOriginal geschrieben von bsee
.... denn in wenigen Tagen liegen die ersten Christstollen 2009/2010 in den Regalen.
bei rewe gibts bereits spekulatius usw.
ja, wir haben ende august. *kopfschüttel* ...
Einlösbar bis zum 30.08.09 ab einem Einkaufswert von 50 EUR* auf http://www.galeria-kaufhof.de
So funktioniert´s:
Geben Sie den Aktionscode "Galeria" im Warenkorb vor Abschluss des
Bestellvorganges ein. Der Gutscheinwert wird direkt abgezogen.
--> 5 Euro Rabatt
*Dieser Gutschein ist einmalig einlösbar und nicht mit anderen Rabattaktionen
kombinierbar. Einzelne Einkäufe zu verschiedenen Zeitpunkten können für die
Ermittlung des Mindesteinkaufswertes nicht zusammengerechnet werden.
Eingelöst werden kann nur ein Gutschein pro Person und Einkauf.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Re: Re: Kaffeemaschine < 50 EUR: Eure Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Außerdem ist sie die einzige Deiner Kandidaten mit Thermoskanne.
ne, die petra hat auch ne thermoskanne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Ebenso finde ich merkwürdig, dass man wenn man das Konto auf Guthabenbasis (kein Dispo) führen möchte, trotzdem die Schufa-Klauseln im Vertrag hat, obwohl die Mitarbeiter der Hotline meinen, es würde dann sicher keine Abfrage gemacht.
wir haben das konto, und bei uns ist bei beiden das giro in die schufa eingetragen. wir haben keinerlei dispo beantragt und können das konto daher auch nicht überziehen.
(ansonsten sind wir allerdings sehr zufrieden mit der ing diba.)
wir haben uns auch an der stiftung warentest orientiert und meiner mutter zum geburtstag letztlich die Petra electric KM 99.07 gekauft. stiftung warentest gut und bei amazon klang sie auch weit besser als vergleichbare maschinen.
kann bei der volksbanking-direkt-geschichte denn über kwk oder ähnliches noch geworben werden?
((wohne im einzugsgebiet)
Re: Re: BoS
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bei aller Liebe und Verständnis für das Genervtsein an Privatdiskussionen, aber wenn ein TTler schreibt, dass es bei einer bestimmten Bank ausnahmslos Konten mit 4% gäbe, ist das erstmal in diesem Thread genau richtig angesiedelt, da es sich um gute Angebote handeln würde. Genauso angebracht ist allerdings auch das anschließende kritische Hinterfragen von so einer Falschaussage.
oh. mann.
das hat er überhaupt nicht gesagt! der jeweilige zinssatz ist bis 31.12. garantiert, egal ob es sich um den zinssatz fürs giro oder den fürs tg handelt. das ist doch nicht gleichbedeutend mit "auf jedes konto gibts 4 % zinsen"! wie immer gilt - wer lesen kann, ist klar im vorteil.
und jetzt - bitte - btt!