keiner der links geht mehr.
Beiträge von sweetsonny
-
-
...und du hast mit der seite nix zu tun, natürlich

-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
tchibo haben sie ja jetzt ausm programm genommen...nur noch die österreichische und schweizer version ist verfügbar

bei mir im Shop ist tchibo (de) noch ganz normal gelistet...
-
nein, mit lock, leider. das wäre natürlich cool gewesen

ich beschwer mich doch gar nicht übers samsung (obwohl ichs schon mal hab, mit o2lock :)).
wollte nur sagen, dass ich ein ersatzhandy bekommen hab, also alles gut verlaufen ist. -
ich weiss, hier soll nicht jeder posten, der ein päckchen bekommen hat -
ich wollte dennoch vermelden, dass ich einen ersatz für mein defektes gerät aus dem letzten gewinnspiel erhalten habe. diesmal ein samsung, aber das ist mir eh wurscht.
aktiviert wurde nochmals eine callya, also insgesammt waren es jetzt drei.
also - reklamataion zufriedenstellend bearbeitet. -
weiss nicht, ob das ne kreditkarten-alternative ist, aber...
...ich - studentin - hatte mal ne amazon-kreditkarte und obwohl ich keinerlei einkommen angegeben hatte (und auch nciht gefargt wurde), hatte ich wneige tage später nen verfügungsrahmen von 3.500 euro. dafür, dass ich nur zwei flüge buchen wollte mit dem ding, hab ich ganz schön gestaunt...

zusätzlich gabs glaub ich nen 30-euro-gutschein bei amazon oder so. war alles super-unkompliziert, ich hab sie danach recht direkt wieder gekündigt und sie ist sofort! wieder aus der schufa verschwunden, ohne nachfrage und alles.
-
wir haben unser klicklaminat aus dem bauhaus. die liefern auch zu akzeptablen preisen, wir haben es aber per auto trasportiert und das ging gut soweit.
das laminat bei der ikea ist - außer, es läuft grad ne aktion - wesentlich teurer. -
nochmal cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): ZRYEX CDV7B VCOX3 NLV
Ihr Gutschein-Code (€2): M1VTS RP8QB NZPXX S93Dieser Gutschein ist bis: 31/05/2009
-
oh, du wirst lachen, ich war! in einem vodafone-shop in heidelberg, der ohne rechnung GAR NICHTS tut.
und ich betrachte das handy in der tat nicht als geschenkt, sondern als durch die provision für zwei registrierte callyakarten bezahlt.
ansonsten aber vielen dank für deinen hilfreichen post! -