-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Andererseits gewähren doch soweit mir bekannt alle Hersteller auch auf die Prepaid-Geräte eine Herstellergarantie. Insofern muss man doch gar nicht auf eine Abwicklung über Deltatecc bestehen, sondern kann das auch über die bekannten Service-Kanäle der Hersteller regeln.
dazu wäre eine rechnung, ein lieferschein, irgendwa smit datum schön - gibts hier leider nicht.
ansonsten danke für deine zustimmung.
-
oh, königin, klingt gut.
na, mal sehen, ob überhaupt eine reaktion von deltatecc auf meine mail kommt.... leider war es auch bei einer vodafone-aktion über euch schon einmal so, dass man erst informationen bekam, wenn öffentlich gepostet wird. das wars dann von meiner seite.... und viel spaß euch allen mit den callyapacks, hoffentlcih funktionsfähig 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Klar, alles schön und gut. Aber warum bietet Deltatecc ihm das nicht gleich an.
Es ist immer doof, wenn man seine schlechten Erfahrungen öffentlich bekanntmachen muss, damit etwas passiert.
(ich bin zwar eine sie, aber) ja, du hast recht. ich hätte auch lieber gleich ne antwort auf meine nachricht über die seite bekommen..
jedenfalls habe ich euch, deltatecc, die email geschickt. und bitte!!! regirstriert nicht noch mal eine oder 2 callyakarten auf mich!
-
saturngutschein aus der letzten aktion ist immer noch nicht da....
-
bei kabelbw war die sonderkündigung wegen umzugs kein problem. bei uns in der neuen wohnung hier wird keion kabel bw mehr angeboten. es wurde schnell und kulant reagiert, alles schriftlich bestätigt und sogar eine bestätigung für den neuen anbieter geschickt. wirklich ein sehr guter service (vor allem, wenn man bedenkt, dass die mit uns ja kein geld mehr verdienen...)
hilft jetzt natürlich nur den bawülern, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben 
grüße
sonja
-
bei euerem letzten gewinnspiel habe ich ein handy gewonnen inkl 2 auf mich registrierter vodafone-karten.
leider war das handy defekt, ich hab es nicht ein einziges mal nutzen können. auf meine nachricht über euere homepage hab ich nicht mal eine antwort bekommen.
klar - einem geschenkten gaul... und so, aber ihr habt provision für meine daten bekommen, also fand ich es nicht zu viel verlangt, mir zu sagen, wie ihr gedenkt, das handy zu reparieren / mir ein neues zu schicken / mir eine entschudligungsmail mit einem blümchen zu schreiben oder was weiss ich. wenigstens eine antwort wäre nett gewesen.
-
ist cortal consors irgendwie mit zanox o.ä. kombinierbar?
-
ich erinnere mich noch gut an zeiten, bei denen man 200-250 euro pro vertrag gewinn machen und die verträge mit den freiminuten dennoch nutzen konnte!
damals... 
-
hej,
meine erste steuererklärung... 
eigentlich kam ich bisher trotz einiger perönlicher spezialsituationen ganz gut mit elster klar, aber kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die übungsleiterpauschale eintragen kann?
auf meinem "ausdruck zur vorlage beim finanzamt" dieses arbeitgebers steht sie in zeile 35. bei elster hat die lohnsteuerbescheinigung jedoch gar nicht so viele zeilen? 
ich dank euch!
grüße,
sonja
-
höchstens mit den 5 euro über zanox, sonst gibts da keine möglichkeit.
früher, in der guten alten zeit :), konnte man noch mehrere gutschein online einlösen, das geht jetzt nicht mehr.