-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Wegen der Voradresse ist es ähnlich... Auskunft zu bekommen, wer das gemeldet hat, wird praktisch sicherlich schwierig. Es löschen zu lassen lohnt sich aber, da Umzüge schon in die SCHUFA-Auskunft eingehen.
und wie lasse ich das löschen?
bei mir stehen da nämlich (mehrere) adressen, unter denen ich nie gewohnt habe... über den "rückfrage-button" komme ich aber nur zu einem punkt, an dem ich meinen perso dort hinsenden soll - wie soll ich denn nachweisen, dass ich irgendwo nie gewohnt habe? 
-
ferris.b
mehrfach bereits kontakt gehabt, absolut top, hat mir und meinem freund mehrere konten vermittelt und wirklich jede frage immer schnell & nett beantwortet.
dank dir!
-
und nochmal cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2): EQY62 V74W1 8GVD1 A62
Ihr Gutschein-Code (€2): N4483 YGC3A T1ANE M5F
Dieser Gutschein ist bis: 3 May 2009
(ich mag ja das deutsch von denen :))
-
ich hab die tasche, ja.
im einsatz mit 15 kilo oder so hatte ich sie allerdings noch nicht. die verarbeitung ist meines erachtens standard, die reissverschlüsse alerdings recht günstig gemacht. ich würde nicht darauf wetten, dass das ding 15 kilo auf die dauer mitmacht (ist bei mir aber, wie gesagt, auch nicht zweck der tasche).
-
cd wow, einmal 4 euro, zweimal 2,50
Ihr Gutschein-Code (€4): 2UHKB 9V6BP TJRK3 LCF
Dieser Gutschein ist bis: 22nd April 2009
Ihr Gutschein-Code (€2.50): K0OBJ KTS0F 3N79C 75F
Ihr Gutschein-Code (€2.50): 6E055 XU9S7 MGDEM YVO
Dieser Gutschein ist bis: 19 April 2009
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Ich persönlich überlege mir bei dem gleichen Händler einen 42 Zoll FullHD TFT zu kaufen. Soll 18,90 im Monat kosten nach Zugabe der Umsätze also 38,90 wäre aber bei 24*38,90 immer noch günstiger als im MM und die bieten keine 0% Finanzierung an.
nach so schlechten erfahrungen mit bösen verträgen, die doch eh niemand versteht und bösem kleingedruckten willst du gleich noch mal dort bestellen?
och ja, dann wein' aber das nächste mal wo anders, bitte.
-
gibts die 100euro-gutschein-für-alice-anschluss-im-saturn-aktion denn noch?
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Soll morgen sogar bundesweit Sonntag sein 
was, echt? verdammt, das kommt jetzt echt unerwartet! 
-
ebenfalls cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): 6SW9Q JZORK ZNHKQ W10
Ihr Gutschein-Code (€2): T2EFR 8IGBL 61ZTV 23F
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Diese Art der Verträge ist auch für mein geübtes Kaufmanns Auge too much!
naja, lesen lernt man nicht erst als kaufmann. und wenns damit schon hapert....