-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
....es kommen durchaus Antworten (entweder mit den gewünschten Daten oder mit dem Hinweis auf evtl. Kosten)
ich habe bereits 2mal eine auskunft bei sämtlichen angefordert - und keine einzige reaktion erhalten.
das erste mal war sofort, als die schufa den service neu angeboten hat, also schon eine ganze wiele her.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was würde Alice und deine Agentur sagen, dass du die Verträge auf diese Weise machst, statt die Kunden bei Saturn anzusprechen? 
seit ich heute im saturn war und dort genau hiermit geworben wurde, wundert mich das auch.... ja.
-
450 ist uns leider immernoch zu teuer 
aber dank dir für den tipp!
-
hat jemand zufällig einen tipp für eine 45er spülmaschine?
irgendwo einen ausverkauf (raum ma/heidelberg), restposten online, irgendwas?
-
ist die rufnummerportierung von kabel bw möglich?
(o2 kann bspw. von alice, telekom usw portieren, aber von kabel bw nicht, deshalb frage ich so explizit.)
-
ich find keine netten angebote. mist. 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
das Telefon war nicht abgeschaltet.
ah, richtig. es war wochenlang kostenpflichtig eine ansage zu hören, dass ihr zur zeit keine anrufe annehmt!
das ist natürlich was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Überweisung vom 18.3. bis diese Woche gehen heute an die Bank. Eher ging es nicht, da.....
sorry, aber eiegntlich ist uns kunden das egal.
egal, was ihr falsch macht - immer gibts angeblich gute gründe dafür.
für mich gibts bisher einen mageren stern für miese informationspolitik, ständige ausreden, keine antworten auf emails, ein wochenlang abgeschaltetes telefon und einen versand, der wochen gedauert hat, und ich bin mal gespannt, wann meine auszahlung kommt...
-
albelli fotobücher
Ihr Gutschein-Code in Wert von 15% : FRUEHLING9876
Starten Sie jetzt! Der Gutschein-Code ist bis zum 29. März 2009 gültig.
cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2): 3LW74 OJ45D V9LOH VB8
Ihr Gutschein-Code (€2): AYNI6 36IGF R6LP2 1JF
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 26th March 2009
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Von wem kam denn die Tracking-ID?
von der dame, mit der ich die ganze zeit auch e-mail-kontakt hatte (von studentenpraemien.de)