Beiträge von sweetsonny

ich hab das emporioabo mit dem 20euro-buch.de-gutschein schon vor ein paar monaten ausprobiert. sorry, aber die test ist wirklich um längen!!! besser, überhaupt nicht vergleichbar. dazu: teilweise amateurhafer stil, massg rechtschreib- und grammatikfehler.

dafür hat bei mir die kündigung per mail geklappt - immerhin :)

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    immerhin ist ausser Deltavista (und evtl. accumio: da fehlt noch die Antwort auf die Anfrage) jedfer Anbieter kostenfrei und reagiert auf die Bitte übers Kontaktformular.

und genau das stimmt ja - siehe bürgel - offensichtlich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Bei mir ist der LCD vorgestern gekommen.Philips 26PFL5403 ist die Modellbezeichnung.Kam per GLS.Habe Focus genommen und das erste halbe Jahr wurde schon abgezogen.Für rund 114Euro gesamt ist der LCD in Ordnung :p

wie lange nach zahlung der rechnung kam der lcd denn?
    ich konnte den focus gar nicht zum lcd auswählen bzw nur mit zuzahlung...

Re: Trackingprobleme vermeiden

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Von einem Zanox-Mitarbeiter hat ein Bekannter von mir als Antwort auf eine E-Mail vor kurzem folgende Empfehlungen zur Vermeidung von Erfassungsproblemen erhalten:.....

mache ich ohnehin immer, leider wird trotzdem häufig nicht getrackt. schade.
    aber das mit dem eigenen browser für derartige aktionen ist ne super idee, vielen dank für den hinweis!!

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Hat irgend jemand seine Bürger, Creditreform, Infoscore, usw. Auskünfte überhaupt schon erhalten?

Bei mir ist die Anforderung auch etwa zwei Wochen her, aber es kommt nichts.

In jedem Fall werden sie sich ggf. über aktualisierte Addressdaten freuen, denn die sind ja notwendigerweise mit drin.

ich hab auch noch nix... blöd, das.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das ändert aber nichts - du kannst dir alle Leads oder Sales chronologisch oder nach Firmennamen geordnet ausgeben lassen. Daher sehe ich ehrlich gesagt nicht, was das Problem ist. :)

oh, aeh.... dann werde ich mir das doch mal genauer ansehen...
    vielen vielen dank!!! :top: :top: