ich blick' die statistik bei zanox einfach nie. wird mir etwas bestätigt, muss ich manuel suchen, bis ich den dazugehörigen lead oder sale finde. ziemlich anstrengend.
Beiträge von sweetsonny
-
-
klingt ja echt nicht schlecht...
gibts da auch was in deutschland? werde mal stöbern.... -
und noch mal cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2): 1J0YJ EN2T1 ZMQ2A O1J
Ihr Gutschein-Code (€2): U8WVP BKB2F INVYB 1OL -
Re: Citibank: confirmed
ZitatOriginal geschrieben von alpac
Bei mir wurde heute das neu eröffnete Citibank-Girokonto über Paytip bestätigt. Allerdings steht in den Netto-Buchungswährung / Aktuell- / Originalbetrag Spalten nur "0 Euro" (Bemerkung: Citibank: confirmed). Was das bedeutet? Wurde die Auszahlung abgelehnt, oder?wir haben 2 bestellungen gehabt - eine für mich, eine für meinen freund. (zanox)
eine davon wurde bestätigt mit 35 euro, eine mit 0 euro.
vermute(!) mal, dass eigenbestellungen abgelehnt wurden...!? -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Achtung, Alba Moda macht eine Schufa Abfrage. Wer auf seinen Score achtet, dem sollte das zumindest bewusst sein.
mist, das ist wirklich ärgerlich. hab auch grad nachgeguckt - abfrage. doof, das.
der code ist ohnehin nicht mehr gültig jetzt, glaube ich. -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hast du deine Immatrikulationsbescheinigung schon hingeschickt?wenn du mich meinst - ja, per email an abo at zeit de. aber ich hab kein wort dazu gehört, komisch, das alles.
-
bei mir in der schufa steht auch ne adresse, in der ich nie gewohnt oder gearbeitet hab - egal oder soll ich sie löschen lassen? und wie? über das hübsche r hintendran möchten sie kopien meines person, auf dem aber falsche adressen nicht draufstehen

ps: "fehlende beständigkeit" nennt man heutzutage flexibilität

-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe ähnliche Probleme wie ihr. Nur mit "Die Zeit".
Heute kam bereits die erste Zeitung. Rechung ist noch nicht da.Ohne LCD habe ich kein Interesse an der Zeitung.
ebenso. zeitung erhalten, keine rechnung. seltsam.
-
gehen eigentlich häufige umzüge negativ in den score ein?
ich habe hiervon mehrfach gehört. kann da jemand erfahrungswerte beisteuern?
(und gibts denn ne logik dahinter? nicht dass schufa und logik besonders gut zusammenpassen würden, aber... nur weil man umzieht, muss das doch nix mit der zahnlungsmoral zu tun haben?) -
hier outet sich mal ne frau...
...ja, ich bin wegen dieser doofen einpark-geschichte durchgefallen! *räusper*beim 2. mal hab ich mir ne gaaanz große lücke gesucht, dannw ar alles gut