-
cd-wow
Ihr Gutschein-Code (€2): SBDEA QV3HQ 4GV6U MHJ
Ihr Gutschein-Code (€2): BYUIC O7DNI A8IIG 1SE
bis 29. januar
und noch dhl:
vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hiermit erhalten Sie Ihren Coupon Code für 1 € Rabatt auf ein Paket bis 10kg innerhalb Deutschlands.
Ihr Coupon Code lautet: N3GVRPPE
Die Einlösung des Coupon Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich und kann nicht ausbezahlt werden.
weitere:
N426L42W
X4BCH2N6
X4FQ7EBD
danke sagen tut nicht weh
:top:
-
@ ferris - das ist ja interessant!
und dann dürfte ich auhc mehr als die 801 euro an zinseinkünftigen haben?
(trifft bei mir nicht zu, aber - nice 2 know!)
-
Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, unter "Poststempel" versteht man eigentlich ohne Ausnahme den Stempel der Dt. Post (wobei ich mich allerdings schon etwas gewundert habe, da auf den Postident-Umschlag m.W. gar kein Stempel gesetzt wird?!). Sollte die Mercedes-Benz Bank den eigenen Stempel meinen, grenzte dies m.E. schon an Irreführung.
doch, auf dem postident-formular bestätigt der postmitarbeiter via stempel, dass du (also die person, deren persodaten eingegeben wurden) unterschreiben hast. da ist auch ein datum drauf.
allerdings ist das alles ein thema für den diskussions-thread.
bitte wieder btt!
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ist das kombinierbar ?
wieso nciht?
-
bei mir ist die efiliale auch nciht drin...? komisch.
-
winterzauber-angebot.
unterlagen sofort verschickt, eingangsbestätigung am 29.12.08.
daraufhin nichts mehr. keine freischaltung, keine ablehnung, kein alternativangebot.
nach 4! emails ein kommentarloses pdf bekommen mit dem alternativangebot.
das ausgefüllt und abgeschickt.
eingangsbestätigung vom 08.01. (das ist jetzt zwei wochen her!!!!)
und seitdem warten wir.
2 emails (im abstand von 4 tagen) geschickt, um nachzufragen - standard-antwort à la: wir sind noch mit dem versand der bisher geschalteten verträge beschäftigt.
als könnte ICH etwas dafür, dass ich damals nicht geschaltet wurde, leute, die am 31. per express versandt haben, aber schon...! 
bisher gibts null sterne, denn - außer spesen (noch) nix gewesen.
-
mit 100 euro kwk ein ganz nettes angebot, ja 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für jeden den es interessiert:
Bei einem Tarifwechsel in den Genion S ohne Handy im Zuge einer VVL bleiben vorhandene Frei-SMS Kontingente erhalten. Zusätzlich erhält man bei online Verträgen die üblichen 15% Rabatt auf alles. Man hat also z.B. einen Genion S ohne Handy für mittlerweile wieder 0,00€ mntl. GG und zusätzlich 100 Frei-SMS.
Habe es an meinem eigenen Vertrag ausgetestet und auch einige Rückmeldungen von o2 Kunden erhalten, die ich vor der Einführung der 2,50€ GG umgestellt habe.
ich dachte, bei ner vvl kostet der genion s ohne handy weiterhin 2,50?
-
vielen dank, dann werd ich das jetzt auch machen!
-
citibank
Original geschrieben von schoko11
(im banken-therad, zur citibank)
Huch fast vergessen. Das Angebot wird ja noch besser.
75 Euro Startguthaben + 50 Euro Freundschaftswerbung + 35 Euro zanox = 160 Euro!
meine frage:
bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
interessiert sicher einige hier.