Beiträge von sweetsonny
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
(im banken-therad, zur citibank)
Huch fast vergessen. Das Angebot wird ja noch besser.75 Euro Startguthaben + 50 Euro Freundschaftswerbung + 35 Euro zanox = 160 Euro!
bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
interessiert sicher einige hier. -
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
P.S. Hat schon jemand den flachen Staubsauger geordert und kann mehr dazu sagen?das würde mich auch sehr interessieren.
wie lange hat der versand bei euch etwa gedauert? -
OFFTOPIC!
langsam reichts echt.
vor dem posten hier bitte jeder mal die frage stellen:
ist das, was ich poste, ein angebot?
wenn ja - okay. wenn nein - hat es allgemeine relevanz?
wenn nein -> diskussionsthread.
zum werber suchen gibts ja nun wirklich genug orte wie bspw. das prämien-teilen-wiki. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da bietet sich v.a. die DAB Bank an, die bis Ende Juni 5,5 Prozent zahlt.und noch mehr bietet sich die thread-suche & ein bisschen eingeninitiative an

-
10 euro brands4friends, auch bei bereits vorhandem account nutzbar!
LSB4F (bis 31.januar, glaub ich) -
Zitat
Original geschrieben von fireman99
hätte auch gerne ne PN wie fabian_r vor mir. Wäre nett
dann schreib doch einfach fabian_r, wie wärs? mann, mann...und jetzt BITTE wieder btt!
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Dann hat das comdirect Konto für mich wohl doch einen Haken. Ich bin nur noch bis April Student. Ab dann würden also Kontoführungsgebühren anfallen.bei mir wollte die comdirect eine studi-bescheinigung. ich schickte sie ihnen, darauf kam eine eingangsbestätigung mit dem hinweis, dass das konto nun wieder 3 jahre gebührenfrei sei, dann würden sie sich wieder melden. (bin schon im 11. semester, was auch auf der bescheinigung steht, von daher: netter zug :)).
-
cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2):
NOAJ9 JTNMX XMIUQ K9T
KD9V5 JSIC8 OEA8Q 14F
KZR4S 2WZN2 N7N9Z 09G
OPGID EEK6F 0ZT0H PGWbis Mittwoch: 19th January 2009 gültig