-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Letztlich alles eine Frage des Preises, oder?
sorry, dass ich mich einmische, aber ich habe mich vor kurzem für festgeld bei der mercedes-bank erkundigt - und in deren agb steht, dass ich vor ablauf NICHT (daraus las ich: gar nicht) auf das geld zugreifen kann.
-
ah... wie ärgerlich. vor ein paar minuten hab ich mir n zugang beantragt....!
meint ihr, die pflegen das nachträglich noch ein?
auch generelle frage - ist die schufa per email erreichbar? auf der seite komme ich immer nur auf die 01805-nummer und die adressen und nummern der einzelnen verbraucherstellen. die haben ja aber z.b. mit meinem schufa-onlinezugang nichts zu tun...
-
sehr sehr gute angebote, vor allem für alle interessant, die bei vesat nicht zum zug kamen, der war leider schneller... 
ein eee1000h für ca. 90 euro, das ist doch was! :top:
ps: rechnet selbst... 
pps: bitte keine pns mehr dazu, tariftabellen von t-mobile könnt ihr auch ohne mich lesen!
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Wie soll dir das jemand sagen.
Da hilft wohl nur ausprobieren.
zum beispiel die gesamtpreisliste der t-mobile-homepage kann dir das sagen. einfach mal augen öffnen.
da muss man dann nichts "ausprobieren", sondern sich darauf berufen, und ende.
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Kann man dann nicht "Kulanzkündigen" oder so? Wäre mir ganz recht, wollte zu T-Mobile 

wegen der bonuswelt!? :eek:
meine nerven.
aber probiers doch mal - die o2-mitarbeiter haben sonst ja nicht viel zu lachen :p
-
Re: Comdirect Tagesgeld Plus
Zitat
Original geschrieben von omek
Hallo TT-Member,
ich wollte gerade ein paar Verwandte für ein comdirect Tagesgeld Konto werben.
Aber so wie ich das sehe, geht das Tagesgeldkonto nur in Verbindung mit nem Girokonto oder?
Gibt es da ne möglichkeit das Girokonto nicht zu nehmen?
ich hatte ne ganze weile nur das tagesgeldkonto bei der comdirect.
einfach nur das auswählen, sollte problemlos klappen! :top:
-
welche farbe hat denn das eee 1000h?
und geht ein schwarzer eee 901er auch?
super angebot! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
18 x 19,90 € + 59 € einmalige Zuzahlung = effektive Gesamtkosten von 417,20 €
Das Gerät hat kein Branding und kein Net Lock :top:
vs. theradersteller: "und ich würde fürs Gerät auch noch paar € (zwischen 100 und 200) auf den Tisch packen."
-
liebe eke, ich hab eines der bücher aus deinem adventskalender gewonnen, ich freu mich sehr, dank dir 
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Bei Web.de gibt es nur heute bei Eröffnung eines Girokontos bei Comdirect ein iPod Nano 8GB in Silber mit dazu, vielleicht ist es ja für jemanden interessant der ohnehin ein Girokonto dort eröffnen wollte. Notfalls sollte man bei eBay schon mehr als die 75 EUR Prämie kriegen, die Comdirect zur Zeit selbst anbietet...
https://www1.girokonto.web.de/
nur heute!?
wurde hier bereits besprochen; über web.de gehen dann die 40 euro zanox nicht mehr...