mein freund & ich haben noch je einen gutschein - haben leider erst zu spät gesehen, dasss die codes nur auf pakete, nicht schon auf päckchen für 3,90 gelten.
pn --> code ![]()
edit: codes vergeben!
Beiträge von sweetsonny
-
-
buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCRJYPLZXWSDKAS*Gutschein gültig bis 21.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
exakt dieselben bedingungen, nur diesmal bol.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTLGXPZZYJLKNS -
Re: Samsung NC10 ergibt also € 717,xx - € ??
ZitatOriginal geschrieben von gaudig
Wieviel Auszahlung bleibt beim Samsung NC10 von den 717,xx Euro übrig? Danke.gibt wohl nur noch 500irgendwas euro auszahlung.
wieso, verrät mir aber niemand
-
Re: Re: servus
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Ein Ersatzgerät (Philips DVDR 5570H) ist im Kombinator online.
Das Ding kostet euch rechnerisch 70€.der war übrigens bei der stiftung warentest 9/2008 auf dem letzten platz.
super gerät!
-
Re: Re: servus
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Ein Ersatzgerät (Philips DVDR 5570H) ist im Kombinator online.Das Ding kostet euch rechnerisch 70€.
schade. dann ist hier ja nix mehr mit "kost nix".
und der sony... naja, 209 euro bei idealo, und dafür 2 verträge...?
aber ein andermal vielleicht!
-
mal wieder cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): GGJ7V HIYKV L0WC4 58D
Dieser Gutschein ist bis Mittwoch: 19th December 2008 gültig -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wer von euch hat denn ein Girokonto bei der Comdirekt? (gerne auch per PN, damits nicht zu OT wird)dein pn-fach ist leider voll...
ich hab eins dort, wenn du fragen hast, immer her damit
und damit es nicht ganz ot wird:
bei der ing diba ist auch eine kostenlose visa dabei, und wenn man diese benutzt und mehr als 20 euro ausgibt, bekommt man 50 cent sofortbonus. mit der zeit rentiert sich das
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Schreib mir bitte die Ausus Geräte, die dich interessieren!eee 901 oder eee 1000h, beide in scwharz, bitte.
-
mit asus eee rentabel? (1000h oder 901)
-
na, also, wenn der sony uns binnen kürzester zeit hier als ersatzgerät bei einer kostnix-aktion vorgeschlagen wird, dann wird der doch auich nix kosten!
ansonsten wäre das ganz schön irreführend, ehrlich gesagt.