-
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Werbe hat mich bereits angegeben und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die die 25€ automatisch gutschreiben, sobald meine Anmeldung eingegangen ist, ohne dass ich nochmal angeben muss, wer mich geworben hat...?
50 euro :), und ja, die kommen automatisch. der werber hat eine art statusanzeige für die kundenwerbung. und du musst den namen des werbers nirgens mehr angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Klingt für mich eher nach einem etelon-internen Konto, quasi einen 312€-Etelongutschein, den Du dir auch auszahlen lassen kannst.
so ist es, ja.
und 50 euro ersparnis pro vertrag sind nicht viel... angebot also nicht so doll.
-
ist ein netbook möglich?
besonderes interesse am eee 901, wie bestimmt viele hier 
tolles angebot! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das mit dem Antrag von Comdirect ist eigentlich blödsinn, denn bei der Kundenwerbung kannst du angeben dass der Interessent die Unterlagen schon hat (Zanox) Somit muss die Kundenwerbung auch mit den über Zanox unterlagen gehen.
das tut sie auch, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Vor ich 2 handyverträge abschließe will ich alle meine fragen geklärt wissen ... vor allem wenn ich bei einem händler zum ersten mal bestellen möchte.
Zitat "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. " 
es gibt aber auch

-
Zitat
Original geschrieben von Wille
Müssen Sonderangebote laut Gesetz nicht immer mindestens 3 Tage verfügbar sein?
Sieht mir ganz klar nach unlauterem Wettbewerb aus!
bei manchen leuten könnte man...... :flop: :flop: :flop:
bei so manchen euerer blöden fragen hätte ich als händler das angebot schon früher rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
und bitte nicht mit der suche frage quälen.. habe imho viele große andere probleme und will das alles schnell loshaben..
ich bin dafür, dass auf so posts nicht mehr mit informationen geantwortet wird.
das ist doch die höhe!?
-
na, zur not verkaufst du die 2 f3... 
vermute, er darf die kombi nur mit einem handy pro vertrag abgeben, sonst gäb' es ja auch keinen grund, weshalb nicht ne auszahlung statt handys gehen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Ist dieses Angebot auch mit irgend einem Handy möglich?
ist ein f3 nicht irgend ein handy? 
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Noch ein kleiner Tipp falls Ihr bestellt: Keine private Telefonnummer angeben! Nach meiner letzten Bestellung bei getmobile rief mich ein Callcenter im Auftrag von getmobile an und wollte mir eine Unfallversicherung vertickern...
stimmt, das war bei mir auch so. ziemlich unverschämt übrigens... :flop: