ich wünsche mir ein nokia n810. gibts dafür ein angebot? mein notebook ist nämlich lieb und ich will es behalten ![]()
Beiträge von sweetsonny
-
-
sorry, von mir nicht. schade, wieder einer weniger, der sich bedankt. wenn ich aber gewusst hätte, dass der nicht universal ist, hätte ich ihn selbst behalten

Snapfish Gutschein über 50 Fotos (10er Format)
bei „Gutschein oder FotoCard-Code“ Code eingeben: ALLMAXX-50FOTOS -
Re: Re: ich kann es nicht mehr hören!
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Und der Unterschied zwischen einer Prepaid (quasi Vorzahlung) und einem Vertrag ist mir einigermaßen bekannt~~
glaub ich nicht wirklch, ehrlich gesagt. was ist denn nach den 10 euro?
klarmobil ist NCHT prepaid, auch wenn das im telefontreff immer und immer wieder steht. -
hast du hier schon was gehört?
ich hänge mch dran und suche ebenfalls ein n810... -
ich kann es nicht mehr hören!
ZitatOriginal geschrieben von taschenmann
Das gilt soweit ich weiß nur für Verträge, also das ist bei denen quasi die freistellung der Anschlussgebühr.
Ist also für Prepaidkarten nicht relevant;)nur schade, dass klarmobil keine prepaidkarte ist.
denke mal über das wort pre-paid-karte nach.
pre = vor. zahlst du hier vor dem telefonieren!? -
Zitat
Original geschrieben von kball
Vielleicht schreibt ja auch wieder jemand etwas positives über MM.ich muss sagen, dass bei mir alles wirklich tadellos geklappt hat, schon das 2. mal.
und zwar tatsächlich ta-del-los. -
bei solchen geschichten lohnt sich ja sogar das off-topic-lesen....

jetzt aber btt!
-
hoffe, er steht noch nicht drin...
http://www.t-online.de/fotoservice/
Unser Geschenk für Sie: Zum Testen des neuen Fotoservice schenken wir Ihnen einen 10-Euro-Gutschein! Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode RUVTWCGJ am Ende der Bestellung ein. Damit können Sie z.B. bis zu 111 Bilder bestellen.
Gültg bis 31.12.2008. -
entschuldige, ich wollte keinerlei plakat überkleben.
bei anderen händlern sind hinweise auf konkurrenz okay und werden dann oft einfach "gleichgezogen". es war lediglich eine anfrage, da die provisionsausschüttung ja durchaus ähnlich sein dürfte. -
könnt ihr die konditionen von handytick denn mithalten?
(siehe diverse ebayauktionen, auch noch laufend - komplette gg wird ausgezahlt, keine ag)