ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
ups ... SORRY! Beim Genion S bieten wir nur die Erstattung der Anschlussgebühr.
es ist aber ein original genion s ohne handy? ken provider?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
ups ... SORRY! Beim Genion S bieten wir nur die Erstattung der Anschlussgebühr.
es ist aber ein original genion s ohne handy? ken provider?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Mehrere Quellen nennen den 01.11.2008, aber richtig ist der 06.11.2008
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390004745292 mit o2 Genion S
das ist aber ein o2 genion s aktionshandy.
oh, toll, bis zum 4.11. schaffen wirs.
nur eine frage noch, die hier wohl untergegangen ist, von einem anderen usér:
"Wo finde ich Informationen zu Zubuchoptionen O2-SMS-Flatrate und/oder SMS-Packs zu diesem Tarif? Gibt es die überhaupt?"
das würde mich auch interessieren...!
Re: Wechsel von Relax50XL in Basic?
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Hat einer schon einen Wechsel von Relax50XL in einen Basic durchgeführt?
Wollte eben telefonisch wechseln.Man gab mir aber die Auskunft,dass ein Wechsel nicht möglich sei.Dies würde in den AGB stehen. Hab mir nun mal die AGB und die Preisliste vom April 2008 angesehen. Da steht nix von Wechselsperre. Nach 6 Monaten kann man in einen niedrigeren Tarif wechseln. Hat jemand da schon Erfahrung gesammelt?
hat bei mir nach 6 monaten "sperrfrist" geklappt, ja.
edit: aeh, kommando zurück. das war bei mir ein "normaler" relax50. was das xl bei dir heisst, weiss ich grad nicht.
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
@ handyflash
Könnt ihr mit Eteleon (s. eBay: €2 mtl.) gleichziehen und noch Frei-SMS anbieten?
Gruß,
The Muppet
würd mich auch interessieren...!
oder mit handytick für 0 euro...
vielen dank FraDi!
[obs über zanox was für den neuabschluss eines genion s ohne handy gibt bzw. der genion s ohne handy per freundschaftswerbung geworben werden kann, weiss hier niemand, oder?]
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
ja klar aber bei einer Auszahlung von 65€ kommt man auf 35 € für 3 monate flatrate surfen find ich ganz gut^^
ich will aber mit dem ding nicht surfen, sondern telefonieren ![]()
wenn ihr den im november noch anbieten könnt - bitte bescheid sagen!
bin leider zu spät dran...
ZitatOriginal geschrieben von afghan
oh mist. hab das gestern abend gesehen und wollte das grad machen. so ein mist.
vielleicht kann handytick ja mal vorbeischauen und für tt-ler das angebot nochmal anbieten? das wäre cool
jaaaa! wieso bekommen die ebayer das udn wir nicht?
will auch! ![]()
bei zanox steht ja leider dabei, dass es für den genion s ohne handy nix gibt... hm, probieren könnte man es natürlich trotzdem....
offlineläden mit auszahlung beim genion s ohne handy kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen... ![]()