wie sehen die konditionen für november denn auch? wir bräuchten nen genon l... ![]()
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
Die Idee mit der Freundschaftswerbung kam mir auch schon, geht aber leider bei Genion S nicht: http://www.o2online.de/nw/home…=mgm-teilnahmebedingungen
Nachträglich aus Genion s ohne handy-online in s ohne handy-offline & student geht glaube ich nicht, weiß aber auch gerade nicht, warum das sinnvoll sein sollte (kostenlose Hotline??).ja, dass es seitens o2 (offiziell) nicht geht, war mir schon klar

soll ja dennoch schon geklappt haben...ansonsten - ja, studentenvorteil wäre mir lieber; kostenlose hotline wäre mr wichtig. und 20% statt 15 % rabatt.
-
[sorry für den doppelpost, habe die andere antwort zu spät gesehen...]
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Habe heute auch nach einem genion s ohne Handy gesucht und auch nur Provider Angebote gefunden. Bin am Ende bei o2online gelandet. Mit 15% Online Rabatt lassen sich dann die 25€ Bereitstellungsgebühr halbwegs verschmerzen. Und als StudentIn gibt es dann ja sogar 20€ Rabatt, was gerade bei Buchung eines der Internet-Packs sehr interessant ist!
Gruß
Danielhm... kann ich denn einen genion s ohne handy werben? dann wäre der bereitstellungspreis ja wieder drin...
ansonsten: kann ich nachträglich aus dem genion s ohne handy-online in einen s ohne handy-offline & student wechseln...? dann wäre der abschluss über o2online in der tat okay, ja....
vielen dank auf jeden fall!!!
-
Zitat
Original geschrieben von capri
Hilft das: http://cgi.ebay.de/o2-Genion-C…1309&_trksid=p3911.c0.m14 ?
das ist prinzipiell toll, nur das "*Provider Karte" gefällt mir leider nicht so
dennoch danke. -
hat jemand ahnung, wo ich ein soclehs angebot herbekomme?
bei ebay sind alle weg
-
hallo,
ich würde gerne einen o2-genion-s ohne handy (einen früheren card s) abschließen.
es muss allerdings ein original-o2-vertrag sein, da ja ansonsten nicht von der duo-opton profitiert werden kann.
jetzt habe ich sowohl auf diversen homepages der händler als auch bei eb*y geguckt - immer finde ich, wenn der tarif überhaupt noch angeboten wrd, nur provider-verträge.ist es irgendwo denn möglich, den tarif noch geschaltet zu bekommen?
liebe grüße und danke,
sonja -
wer schubladenvertrag schon in den titel schreibt......
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Hat schon mal jemand versucht, weniger als drei Monate vor Vertragsende zu künfigen? Akzeptiert o2 die Kündigung trotzdem? Meine Schwester hat die rechtzeitigte Kündigung leider verpasst...kann mir kaum vorstellen, dass o2 das dennoch akzeptiert.
da hilft nur in den saueren apfel beissen und den tarif zu optimieren, und bei ner vvl möglichst viel rausholen (wobei die chancen hierzu bei nem nichtgekündigten vertrag auch ncht sooo doll sind).andere frage:
ich habe enen genion card s bei o2 (original, kein provider). wenn ch noch nen zweiten card s irgendwo abschließe, werden die verträge automatsch zu nem duo gefasst, so dass die karten untereinander für 3 cent telefoneren können? -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Geh' zu nem anderen Anbieter und lass sie portieren. Sollte zeitlich noch möglich sein.bei o2 direkt nicht? ich hab halt ne flat zu o2 und dementsprechend sollte er dort auch bleiben.... so der plan

entstehen denn bei o2 porterungskosten? eigentlich müssten ja nicht, weil nummer eh schon abgeschaltet, oder? -
abgeschaltete nummer?
hallo,
ich hab eine frage. mein freund hatte seinen vertrag gekündigt und schlauerweise den zetpunkt des vertragsauflaufens verpennt. nu ist seine nummer seit 2 tagen tot.
gibts irgend ne chance, die nummer noch zu retten? am betsen eben auf nen genon card s.... kann velleicht frank das?
oder ist die nummer tatsächlich, wie man mir an der hotline sagte, weg?danke für euere antwort....!