ich hab eine bei o2 ausgelaufene nummer.
wie bekomme ich die in den vertrag hier rein?
Beiträge von sweetsonny
-
-
und wer genau behauptet, dass es den basix für 7,50 nicht mehr gibt?
ich zumindest hab den mehrfach. -
Bei Neuanmeldung bei Kolibrishop.com erhältst du 15 € Rabatt ab einem Warenwert von 20 € exkl. Porto, wenn du den Gutscheincode "allmaxx" im Warenkorb eingibst. (einmal pro Kunde einlösbar)
-
t-home-fotoservice
5,- Euro geschenkt! Bei Bestellung eines Fotobuches* bis 31.01.09 Gutscheincode: PFGAVB -
axelchen zeichnet sich wirklich üblicherweise nicht durch fehlerhafte informationen oder zu wenig recherche aus...!
aber ot: http://www.beate-uhse.de/bestellschein
10 euro
P7384
zu gültigkeit oder mbw steht nix dabei -
danke, ruffryder.
der katalog hat die heidelberger privattelefoniererinnen noch nie interessiert.
aus steuerlichen gründen dürfen sie sowieso nie ein angebot für 0 euro abgeben! das ist immer ein druckfehler. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
,....und daß in den Shops mit bundesweiten Angeboten geworben wird, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, oder?na, hast du ne ahnung

in heidelberg wissen sie wie immer von nichts. -
@ m4arco :flop:
also ICH bedanke mich für den tipp und hab mir die geposteten schuhe bestellt. für 9,95 n schnapper, und für umsonst noch viel mehr.
danke! :top: -
hat jemand das dr.klein-6%-angebot schon mit kwk oder etwas ähnlichem kombiniert?
überlege gerade zu wcehseln, ich meine... 6 %...!
-
ich stmme eagleeye75 zu und werde die finger davon lassen.
ich denke, weitere erfahrungen mit dem händler werden wir hier in wenigen wochen in einem weristauchaufihnreingefallen?-thread lesen (müssen/können/dürfen/...)