ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Dann lege denen doch mal den aktuellen Katalog vor. Der sollte ja im Shop ausliegen. Im online-Katalog auf Seite 21.

Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?

Ich komme auch aus der Gegend von Heidelberg und kenne die "nette" Mitarbeiterin im Shop aus eigener Erfahrung - noch nie habe ich mich als Kunde so stark als Störfaktor für den privat telefonierenden Mitarbeiter bzw. hier Mitarbeiterin gefühlt.

Seltsamerweise waren bei meinen drei Besuchen im Shop (egal ob es der erste Tag vom Angebot war und der Laden erst seit 30 Minuten geöffnet hatte), die Angebote schon alle vergriffen. Finde ich schon komisch :mad:

Zu: Ist der Katalog ein persönliches, sprich verbindliches Angebot?

Nein, ist es nicht. Genauso wenig ist ein Preisschild im Schaufenster ein verbindliches Angebot - es macht den Kunden nur darauf aufmerksam, dass er den Willen zum Kauf äußern kann. Der Verkäufer muss dieses aber nicht annehmen.

• danke, ruffryder.

der katalog hat die heidelberger privattelefoniererinnen noch nie interessiert.
    aus steuerlichen gründen dürfen sie sowieso nie ein angebot für 0 euro abgeben! das ist immer ein druckfehler.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Phonehouse Heidenheim/Brenz hat noch Z8 mit Callya für 70 bzw. 80 Euro

Erwähnst Du das extra, weil die in anderen Shops schon ausverkauft sind?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Erwähnst Du das extra, weil die in anderen Shops schon ausverkauft sind?

Axelchen

Waren letzte Woche angeblich ausverkauft - heute war eine andere Verkäuferin da und es gab wieder welche - vielleicht liegts ja auch an mir :D

Hab mir auch weider eins geholt und mir geschworen diesmal es länger zu behalten, das Schätzchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Waren letzte Woche angeblich ausverkauft - heute war eine andere Verkäuferin da und es gab wieder welche - vielleicht liegts ja auch an mir :D

Wohl eher an der Verkäuferin ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das sind schon Füchse bei TPH. ;)
    Die haben meiner Frau - nachdem AGN erwähnt worden ist - doch eiskalt vorgelogen, dass das Z8 nur noch im Bundle mit einer 1GB-MicroSD erhältlich sei. Allerdings steht die MicroSD für 10€ separat auf der Rechnung und sieht auch sonst nach "der Alten können wir das andrehen" aus. :flop:
    Da werde ich meine Holde - à la MediaMarkt "lass dich nicht ..." - shopping-technisch in Zunkunft etwas genauer instruieren müssen. :D

Vertrauensliste: #1, #2

• So, neuer Monat, neues Glück, nachfolgend die aktuellen Dienstagsschnäppchen für November 2008 (Alle Preise ohne alt gegen neu, bei Abgabe eines Althandys 10 Tacken weniger, solange der Shop mitspielt):

04-11-2008 LG GB620T 99,99
    11-11-2008 LG KP100 19,99
    18-11-2008 Vodafone 225 19,99
    25-11-2008 Samsung D900i 89,99

Auch noch interessant als Prepaid:

Moti W180 für 14,99
    Motorizr Z3 für 69,99

und falls frei (und im Oktober sind sie definitiv frei):

LG KT610 für 149,99 (ich sag nur Symbian S60 und GPS :-) )
    (Hab's auf LG geändert, danke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!