-
Re: IFolr
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
HAllo Leute,
auf http://www.ifolor.de bekommt man als Neukunde mit dem Gutschein: UIMBPRA100 entweder 100 Bilder im 10er Format gratis oder einmal 9€ auf ein anderes beliebiges Format.
Gruß
Chris
P.S. Aktion geht bis 31.12.08
Alles anzeigen
hat hier jemand bestellt und kann sagen, ob (auch bei dem 9 euro auf ein beliebiges anderes format) versandkosten anfallen (oder die 9 euro eben auch auf den versand angerechnet werden)?
-
gibt es die sms-flat im o2-netz zuzubuchen?
-
mit nem 32zoller möglich?
-
auch bei uns kam die auszahlung an.
bin sehr zufrieden!
aber eine kostenlose simkarte hab ich nicht bekommen....!?
-
kann man zu diesem postbankkonto noch irgendwie (zanox, freundschaftswerbung?) einen "bonus" beommen?
das wäre ja gar kein schlechtes angebot... *denk*
(oder gelten die 50 euro startguthaben nicht für kostenlose stundentengirokonten?)
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Hallo,
T-Mobile hat bei mir inzwischen die Gebühren für die Tarifumstellung abgebucht. Wann kann man denn mit der Gutschrift rechnen?
wieso gutschrift?
du kannst doch lesen. die umstellung kostet 49,95.
also...?
-
Zitat
Original geschrieben von rambo_gc99
Tolles Angebot :top: :top: !!!! Was muss ich tun ???
lesen lernen 
"Hinweis zur Bestellung:
Bitte bei uns im Shop unter Vodafone den D2 Provider Home S DUO Tarif bestellen, da der Preis abweicht, bitte unter Bemerkung diese TT Aktion mit dem TT Preis und Eurem Nick vermerken. "
-
"Du kannst auch zwei Relax 50 mit Handy Verträge incl. 2 Motorola Motfon F3 und eine Auszahlung in Höhe von 500 € bekommen. "
okay, link?
ansonsten. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
mit asus eee (1. generation) oder günstigem laptop möglich?
anderenfalls würden wir auch gerne einen duo nehmen mit nem hübschen kleinen 32zoller...
-