mit asus eee (1. generation) oder günstigem laptop möglich?
anderenfalls würden wir auch gerne einen duo nehmen mit nem hübschen kleinen 32zoller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit asus eee (1. generation) oder günstigem laptop möglich?
anderenfalls würden wir auch gerne einen duo nehmen mit nem hübschen kleinen 32zoller...
wie wärs denn mit nem größeren plasma und nem kleinen, lieben 32zoller? (lg z.b.)
2 pakete, und (fast) alle sind zufrieden.
mit welchem fernseher die 490 auszahlung?
![]()
![]()
![]()
es gibt durchaus leute, die einen ip 50 nutzen...!!!!!
mich zum beispiel, also, wenn ich einen hätte. momentan halte ich mich tapfer via o2 genion card s über wasser.
ganz ehrlich?
fixkosten von fast 800 find ich kein stück attraktiv - dafür bekomm ich den auch so fast, ohne mir 2 verträge ans bein zu binden.
wie wärs mit einem nur hd-ready-32zoller? vielleicht mit ip 50 ohne handy duo (original o2)?
ich bin auf jedne fall für nen 32-zoller. von mir aus muss er auch kein full hd haben, ich bin da nicht so ![]()
original o2, gerne ein duo wäre prima.
mit dem gerät könnte ich mich anfreunden! :top:
freiminuten, oder eben freiminuten/sms kombiniert.
minutenpreise von 59 cent (mobilcom :)) sind jedenfalls unter aller sau ![]()
meines erachtens keine weitere prämie.
möglichst niedrige grundgebühr, und wenns keine schubladenverträge werden sollen, dann bitte einen nutzbaren vertrag.
suche einen hübschen ca. 32-42-zoller ![]()
leider bekommen wir euere e-mails "an alle kunden" nicht ![]()