-
Zitat
Original geschrieben von Markus85LEV
Es sagt ja auch keiner was anderes glaube ich
- Durch div. Karten die ich geworben habe kann ich jetzt erstmal jedes Wochenende die nächsten 2 Monate mit meiner Freundin bei Maredo lecker essen gehen *g*
und damit wäre das geld auch gut investiert! 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Belivor
Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, warum es im Moment für die CallYa-Karte(n) von DeltaTecc (oder allgemein?) 5k VF Stars gibt?
ja, weil wir anderen im gegensatz zu dir das ganze nicht derart in die welt posaunen....!
-
übrigens ist der phonehouse shop in heidelberg genau der saftladen, den ich schon immer dort vorfand.
die shopleiterin (!) verkündete mir am telefon genervt, das sei ein druckfehler, sie dürfe aus steuerlichen gründen sowieso niemals ein gerät für 0,00 abgeben und die kundenbetreuung, die ich sicherheitshalber auch noch anrief, um einen evt. druckfehler sicher auszuschließen, hätte keine ahnung.
ein derartiger saftladen.... das regt mich nur noch auf.
die kundenbetreuung riet mir, mich schriftlich zu beschweren.... hm, mal sehen, wenn prana mitschreibt vielleicht 
ach, wie ärgerlich. ich hätte das sagem gerne gehabt.
-
mein tipp: nehmt die aufeinmal-erstattung, ist sicherer. sonst: top angebot!
-
bei mir auch nciht! 
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
*gähn* lies doch mal richtig. da steht, ich hab auch noch eine callya-karte bekommen.
aber eben genau dieses angebot aus der werbung hatte er nicht mehr.
gut. wo ist der unterschied zu dem, was beworben wird?
außer, dass du zehn euro gezahlt hast und das gerät damit NICHT für 0,00 bekommen hast?
-
Zitat
guck mal auf die seite 42
da sehe ich, dass du 10 euro gezahlt hast.
wo ist das denn das angebot aus dem katalog? :flop:
-
Zitat
doch in essen
du hast tatsächlich eins für 0,00 bekommen?
-
also, das sagem gibts wieder nirgens tatsächlich für 0,00 oder wie?
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
In Heidelberg hab ich heute angerufen, da ich gerade in der Gegend bin, die haben gesagt dass sie noch keine Lieferung bekommen haben!
ja, und?
unfreundlich, desinteressiert und unhöflich sind sie dennoch. und ich wette, das agn zu 0,00 gibts dort wieder nicht.
war ja schon beim 2310 angeblich ein druckfehler.