ZitatOriginal geschrieben von mactron
Kannst du so nicht sagen. In Aachen und Ludwigshafen waren sie sehr freundlich und rufen mich sogar zurück!
doch, das kann man so sagen. das ist echt ein mistladen.
grüße aus heidelberg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Kannst du so nicht sagen. In Aachen und Ludwigshafen waren sie sehr freundlich und rufen mich sogar zurück!
doch, das kann man so sagen. das ist echt ein mistladen.
grüße aus heidelberg.
hat irgendwer von euch denn die kontodaten mitgeteilt bekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Naja es war eben optional. Was soll/muss man machen, wenn das Geburtsjahr nicht geht ?
sterben gehen.
oder einfach per anruf die stars kassieren.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
bei http://www.gutscheinalarm.de bekommt man einen 10 euro amazon gutschein wenn man an einer umfrage teilnimmt.
falsch.
man muss sich wo anmelden, dort an umfragen teilnehmen, für die man punkte bekommt, die man dann irgendwann in amazongutscheine tauschen könnte, wenn man denn genug hätte.
ich bin da auch angemeldet seit nem halben jahr, und hab bis heute keinen gutschein zusammen.
am besten schreibt ihr das mit den stars-punkten jetzt mal noch deutlicher hier rein - oder: beschwert euch doch einfach gleich bei vodafone...!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
kann das sein das es sich um vertragskarten handelt ?
klar, ist doch in jedem prepaidpaket so.... ironie end.
mann, mann.
der transfer zu payback dauert momentan ewig..
vielen dank auch von mir!! :top:
ich hab bisher nu gute erfahrungen gemacht mit eteleon. und so ein k800i... hm... ![]()
wenn sie mal jemand für 10 euro sieht, bescheid sagen ![]()