ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Kannst du so nicht sagen. In Aachen und Ludwigshafen waren sie sehr freundlich und rufen mich sogar zurück!

doch, das kann man so sagen. das ist echt ein mistladen.

grüße aus heidelberg.

• In Heidelberg hab ich heute angerufen, da ich gerade in der Gegend bin, die haben gesagt dass sie noch keine Lieferung bekommen haben!

• Zitat

In Heidelberg hab ich heute angerufen, da ich gerade in der Gegend bin, die haben gesagt dass sie noch keine Lieferung bekommen haben!

ja, und?
    unfreundlich, desinteressiert und unhöflich sind sie dennoch. und ich wette, das agn zu 0,00 gibts dort wieder nicht.
    war ja schon beim 2310 angeblich ein druckfehler.

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.

EDIT

Ooops, Doppelposting :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.

Hängt vom jeweiligen TPH Shop ab.

In den meisten Fällen reicht es aus, wenn Mobile Phone, Akku sowie Netzteil vorhanden sind uns sich das Gerät einschalten lässt.

Mir ist ein TPH Franchise Shop bekannt, der nur Mobile Phones ohne SIM-Lock in gutem Zustand akzeptiert. Laut Aussage des Mitarbeiters werden sie als Ersatzgeräte für Kunden verwendet, deren Mobile Phones sich bei der Reparatur befinden.

Andy :)

• Ich wusste nicht das ThePhoneHouse Franchise ist. Das erklärt natürlich die Unterschiede!

• Wenn es von Shop zu Shop so unterschiedlich ist, spricht das nicht gerade für eine Qualitätssicherung durch die Zentrale. Oder ist es von oben sogar gewollt, die echten Schnäppchen lt. Katalog nicht rauszurücken?

Was die sich leisten, wie man hier ließt, lässt einem echt das Abendessen aus dem Gesicht fallen: "Alt gegen Neu" nur mit Originalkarton. Ich warte nur auf die Forderung: "Aber nur wenn Sie zusätzlich noch die Kaufquittung im Original vorlegen."

Für mich ist das ganze Geschäftsgebahren dieses Zustandes einfach nur unterirdisch!

• Also ich finde neben dem Z8 das my220x und das V3 ganz interessant.

Das V3 gabe es doch nie als CallYa Bundle, also die Chance auf freies Gerät relativ groß.

• Zitat

Ich wusste nicht das ThePhoneHouse Franchise ist. Das erklärt natürlich die Unterschiede!

http://www.phonehouse-franchis…bric=The_Phone_House-Home

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das V3 gabe es doch nie als CallYa Bundle, also die Chance auf freies Gerät relativ groß.

Das Motorola V3 hat es von Vodafone als Original CallYa Bundle gegeben.

Nach mir vorliegenden Informationen handelt es sich beim TPH Motorola V3
    um ein Original CallYa Mobile Phone mit SIM-Lock.

Andy :)

• Danke für die Info!
    Bleibt also das Z8 und evtl. das my220x.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!