ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
"Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. ...
SiemensmasterXXX
wo war der code denn her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
"Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. ...
SiemensmasterXXX
wo war der code denn her?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo,
eine frage: ich hab vor 2 tagen bei euch bestellt,
danach aber keine bestellbestätigung bekommen, sondern nur eine mail, dass ich meine registrierung per klick auf den lik jetzt beenden kann.
im warenkorb waren aber keine artikel mehr.
hab ich dann schon bestellt oder soll ich nochmal...?
(username ist auch dort sweetsonny)
danke!!!
!!!
hallo,
eine frage: ich hab vor 2 tagen bei euch bestellt,
danach aber keine bestellbestätigung bekommen, sondern nur eine mail, dass ich meine registrierung per klick auf den lik jetzt beenden kann.
im warenkorb waren aber keine artikel mehr.
hab ich dann schon bestellt oder soll ich nochmal...?
(username ist auch dort sweetsonny)
danke!!!
gilt das angebot noch?
ich versteh das nicht.
ich hab die bestellung abgeschickt, daraufhin kommt eine mail, das ich mich jetzt registrieren kann im shop. heir ist aber nichts im warenkorb.
wurde meine bestellung jetzt angenommen oder nicht?
dann sag ich mal danke ;)))
das macht doch nix - irgendwann wird das schon nochmal jemand fragen, und falls dieser jemand dann auch noch die suche benutzen kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Der aktuell einzige Tarif mit dreimonatiger Laufzeit ist ja der Genion L "Promo" - ich vermute eher, daß das eine befristete Aktion ist wie "die ersten drei Monate gratis im nächsthöheren Minutenpaket" oder "die ersten drei Monate gratis Genion M statt Genion S". Ich sehe da eher einen (insbesondere zeitlichen!) Zusammenhang zwischen dem Genion L Promo und der aktuellen Loop-Aktion "drei Monate Handyflat gratis" - bevor nun nur noch neue Prepaidkunden gewonnen werden, gibt´s halt was vergleichbares auch im Postpaidbereich.
Axelchen
das ist auch meine meinung - der run auf die prepaidpakete muss so zugenommen haben, dass sie die leute jetzt lieber mit einem günstien "einstiegsvertrag" ködern ![]()
ps: gibts da eigentlich auch provison für händler? könnte uns da nicht jemand mal n angebot im werbe machen? *fg*
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ey lass mcih raten versandkostenfrei wäre dir am liebsten
und mit einer auszahlung nicht unter 70 euro ![]()
audioelektronik hat viele user hier sehr enttäuscht, wochenlang hingehalten, hat eine miese informationspolitik (bzw. gar keine) und man bekam jeden tag eine andere auskunft - bis man gar keine mehr bekam.
das weiss leider durchaus nicht jeder, der auf solch ein "angebot" (das dieses wort auch meiner meinung nach kaum verdient) stößt.
dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.