ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hinten anstellen.
gemeiiiin! ich dachte, frauen und kinder zuerst? ![]()
aber: mach ich! *anstell*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hinten anstellen.
gemeiiiin! ich dachte, frauen und kinder zuerst? ![]()
aber: mach ich! *anstell*
lieber audioelektronik,
nachdem ihr fast das ges. forum bei der eee-aktion derart enttäuscht habt,
bitte ich euch, bei euerem versprechen zu bleiben und hier NICHT MEHR zu verkaufen.
danke.
ps: hätte ich ein macbook air, würde ich es verwetten daraf, dass hier maximal 2 oder 3 leute dieses angebot abschließen!
ich mag auch ein 1650!!
noch schlechter?
nö - das ist ja auch das werbe-programm von vodafone und hat mit dem angebot nichts zu tun!!!
wer 50 euro extra will (oder hier sogar 100), muss sich halt selbst mal mit google (oder wenigstens der forensuche) befassen.
ZitatOriginal geschrieben von Kamer
nein, ist nicht mein freund:D:D:D
dann hast du pech gehabt. in jedem händler-thread immer und immer wieder die gleichen fragen, oh mann! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und der Ort spielt in diesem Zusammenhang ebenfalls keine Rolle.
Axelchen
Und das Alter? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Das ist nicht bettelei, sondern das nennt man auch teilen.
Bei vielen werden die Gutscheine einfach nur verfallen, da sie keine Verwendung dafür haben. Das war bei mir vor einiger Zeit mit Cebit Tickets genauso. Also habe ich damals meine Tickets an Leute weitergegeben, die sich im Forum gemeldet. Genauso brauch ich nun mal etwas, da ich leider mein Code nicht angemeldet habe.
wer teilen will, wird dies hier sicher sagen. aber ich denke, bis dezember wird man schon mal wieder verwendung für den gutschein finden.
und wer - sorry - zu doof ist (oder sich nicht mal die zeit nimmt), die paar bedinungen durchzulesen - der muss dann halt 20 euro mehr zahlen.
!
ZitatOriginal geschrieben von j4n1337
wieso sprechen die 5000 VF Stars dagegen?
...
wenn du dann das handy für 190 verkauft kriegst hast du den samsung umsonst
stars stehen dagegen - erst kosten, dann nutzen.
und das handy bekommt man - zumidnest bei ebay - vermutlich nicht für 190 weg.
dennoch. kein schlechtes angebot.
ich rechne das mal aus...
15,39 * 24 = 369,36
wenn man nach 3 monaten in den kombicomfort wechselt:
3 * 15,39 + 21*9,95 = 255,12
dagegen steht:
24 * 50 freiminuten
50,00 stars
handy bringt bei ebay ca. 150 euro
Samsung Syncmaster 2032MW bringt bei ebay von privat ca. 200
______
ca. 150 euro gewinn plus die freiminuten.
wer handy oder tft nutzen will, für den ists natürlich ein noch besseres angebot.