atelco mannheim
siehe seite der filiale - mit der linie 1.
liegt außerhalb, ja, aber gute verkehrsanbindung - doch der laden war echt leer(geräumt?)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
atelco mannheim
siehe seite der filiale - mit der linie 1.
liegt außerhalb, ja, aber gute verkehrsanbindung - doch der laden war echt leer(geräumt?)...
auch in mannheim - leere regale, aber keinerlei probleme mit der einlösung, auch keinerlei ausweis o.ä. nötig.
ich kenne auch jemanden, der 2 studentenverträge bei einem anbieter (keine provider) hat. meines erachtens sind das allerdings ausnahmen udn nicht die regel. regulär ist einer pro person und anbieter zugelassen.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Die 100 Euro sind kein Witz, denn man bekommt ja schließlich auch noch ein Handy mit dazu. Kann sich bei manchen Geräten schon lohnen, vor allem wenn man bedenkt, daß man die Kohle gleich bar bekommt und einfach nur in den nächsten T-Punkt latschen muß. Jedem wie er´s mag
ich finde auch, dass das angebot gar nicht schlecht ist.
ihc werd mal bei uns im t-punkt gucken gehen; danke für den tipp!
Nokia 1110i in Verbindung mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student für 0,00 €
was ein schnäppchen... ![]()
im betreff steht das wort immer noch.
kostenlose lieferung bei http://www.deltatecshop.de (haben u.a. sehr günstige prepaidpakete):
c89f4d
(nur einmalig einlösbar)
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ist es nicht so, dass die Preise im Ladengeschäft höher sind als online??
nicht bei allen artikeln, nein. steht aber auch dahinter - es gibtonline-preise und filialpreise.
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Ja. Du musst die Ware aber gar nicht online bestellen, Du kannst auch mit dem Gutschein in der Tasche in den Laden gehen und Dir dort was aussuchen!
ich weiss, aber ein artikel war in der filiale gar nicht auf lager.
hm, mal sehen... vielleihct probiere ich es einfach, irhen gutschein auf ihre waren auch einzulösen - ist schon ein stückchen weg sonst für sie. zur not muss sie sonst halt noch ne weile warten, bis sie eh mal in der gegend ist - gutschein gilt ja noch bis 31.12.