-
bisher hat sich - wenn ich das hier zusammmenfasse - also noch keine filiale geweigert, den code zu nehmen? na, dann werden mannheim hoffentlich nciht die ersten sein 
bekommt man denn auch eine bestellbestätigung, wenn die ware in der filiale eingetroffen ist?
und kann ich die ware meiner mutter, die auch dorthin bestellt hat, mitbringen oder sollte sie besser mitkommen? (zwei völlig getrennte haushalte)
und ja, auch ich habe ganz brav alles gelesen 
-
ich kann mich da anschließen.
alles problemlos, und die hotline (es gibt auch eine 0800er :)) ist sehr nett.
wir hatten auch keine aussetzer bisher (sind seit september dort).
-
delvos, verrate uns doch mal, wo das billige looppaket her ist... 
hab auch bei mediamarkt geguckt - da war das billgste auch irgendein se für 20 euro.
-
@ crooks
Wie, ich soll sie einfach nicht nutzen?
Das Ding kostet dennoch jeden Monat Grundgebühr, hm?
@ realice
Danke, das werd' ich machen. Ja, die Kündigungsbestätigung lautet definitiv auf 2008!
Ich habe jetzt allerdings schon damit - zum Test! - telefoniert - kann mir das negativ angekreidet werden?
Kann das denn technisch ein Versehen sein...?
-
Hallo,
ich habe einen Eplusvertrag, der zum 20. März diesen Jahres gekündigt wurde. Dies habe ich auch schriftlich so bestätigt bekommen. Jetzt legte ich heute die Karte ein - es kann nach wie vor damit telefoniert werden, ich bin auch noch auf der Nummer erreichbar.
Ist da etwas schiefgelaufen? Oder wandelt Eplus die Nummer danach in eine Free&Easy-Card um (und schenkt mir gleich Guthaben - unrealistisch)?
Wie gehe ich am Besten vor?
(Mit der Hotline habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht - 4 Anrufe, vier verschiedene Aussagen.)
Vielen Dank für Euere Hilfe!
-
oder bei den ebaykarten mit 5 euro startguthaben - die einzeln käuflcihen loopcards haben nämlich 10 euro drauf.
zur sicherheit aber vorher nochmal den verkäufer fragen...
-
du hast diesen ****laden ernsthaft noch mal betreten...?
sonst würd ich dir einfach vorschlagen, bei ebay ne karte zu kaufen und die zu nutzen kommt biliger als jedes wegwerfhandy.
-
oh mist, und ich hab jetzt erst bestellt... 
schade 
-
da würde ich einen neuen thread aufmachen; hier ist mit tmobile schon genug los... 
-
der basix wurde lange vom system tatsächlich als höherwertig eingestuft, deshalb ging der wechsel auch sofort.
und nein, die 24 monate laufzeit fangen definitiv nicht nochmal von vorne an!