gibts auch über euch die 60 euro portierungsgutschrift?
nummer läuft ende märz bei eplus aus.
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Natürlich, gleicher Link. Wenn ich Zeit habe, füge ich es noch ein.an den single-angeboten hätte ich auch interesse...!
-
heute kam ein brief von t-mobile, mein vertrag sei wieder storniert worden.
(dennoch wurden mir vom 272. bis 29.2. 1,01 € grundgebühr (!) berechnet.)wie schön, dass auf meine bitte um eine alternativlösung, da einer der beiden verträge (ja, natürlich waren es zwei verschiedene vertragspartner!) abgelehnt wurde, einfach storniert wurde, ohne auch nur auf eine einzige email zu antworten!!!!
ich habe schon einiges hier im telefon-treff bestellt, aber so unzufrieden und maßlos enttäuscht war ich wirklich noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Wer noch was für die Liebste braucht:Yves-Rocher-Gutschein, Wert 5€ bei MBW 15€, gültig bis 31.03.08:
312-4CG1-XS6L-5262-3WT4Die Formulierung "nur 1 Gutschein pro Bestellung" deutet darauf hin, dass er mehrfach verwendbar ist, und für alle Oberschlaumeier ist der Kauf von Geschenk-Gutscheinen ausgenommen. Wem das Teil trotzdem was hilft, viel Spaß damit.
Ihr Coupon Code [312-4CG1-XS6L-5262-3WT4] wurde bereit eingelöst. Sie können den Coupon nicht noch einmal benutzen.
Schade.
-
hallo audioelektronik,
ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.
mir stellt sich leider nach wie vor die frage, was ich mit einem (!) aktivierten vertrag machen soll, den ich so nie wollte. was ist jetzt mit der möglichkeit er kaution, von der ihr vorher so groß gesprochen habt?
bitte (!) beantwortet doch mal unsere mail, antwortet hier oder oder oder....

-
entschuldigt, aber hat nicht der halbe telefontreff euch gewarnt?
und ihr nehmt so einen vertrag dennoch an!?ganz ehrlich? dann ist das lehrgeld gut investiert.
-
na super. ich habe einen begrüßungsbrief, mein freund wurde abgelehnt.
was jetzt?
kautionszahlung möglich?
ich bitte um UMGEHENDE aufklärung... anfrage ging auch per email seitens meines freundes raus... -
Zitat
Original geschrieben von seyko
suche weiterhin aber alles ausser handyversandservice, da ich auf herrn renz nicht gut zu sprechen bin!und damit hast du auch nicht unrecht....
bevor ihr da kauft, betätigt die suche, und wenn was scheif geht, will ich keine beschwerdethreads danach lesen...! -
bei mir und meinem freund haben die eben auch angerufen und wollten uns eine unfallversicherung andrehen...!
mein freund fragte auch prompt, ob er denn irgendwo sein einverständnis für werbung gegeben hätte.
die antwort kam zögernd: "nein... aber wir wollten ja nur ihre zufriedenheit prüfen!"
ist klar - mit dem angebot einer unfallversicherung!!!!!eine unverschämtheit ist das!
-
imho nix lohnendes dabei.
schade.