ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Ja, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT :top:
:gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Ja, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT :top:
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Handelt es sich um 5€-Gutscheine?
Habe bereits meinen C-OSTERN-Gutschein aus dem Flyer eingelöst. Kann einer der (Universal-(?))Gutscheine weiter eingelöst werden?
Ich glaube bei diesen beiden "Gutscheinen" handelte es sich einfach nur um einen dezenten Hinweis, dass es hier eine SuFu gibt ![]()
Wer noch was für die Liebste braucht:
Yves-Rocher-Gutschein, Wert 5€ bei MBW 15€, gültig bis 31.03.08:
312-4CG1-XS6L-5262-3WT4
Die Formulierung "nur 1 Gutschein pro Bestellung" deutet darauf hin, dass er mehrfach verwendbar ist, und für alle Oberschlaumeier ist der Kauf von Geschenk-Gutscheinen ausgenommen. Wem das Teil trotzdem was hilft, viel Spaß damit.
MAGIX Video deluxe 2008 mit 10 Euro Rabatt
MAGIX Gutscheincode: videodlx-promo
Gültig bis: 31.05.2008
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Wer noch was für die Liebste braucht:
Yves-Rocher-Gutschein, Wert 5€ bei MBW 15€, gültig bis 31.03.08:
312-4CG1-XS6L-5262-3WT4
Die Formulierung "nur 1 Gutschein pro Bestellung" deutet darauf hin, dass er mehrfach verwendbar ist, und für alle Oberschlaumeier ist der Kauf von Geschenk-Gutscheinen ausgenommen. Wem das Teil trotzdem was hilft, viel Spaß damit.
Ihr Coupon Code [312-4CG1-XS6L-5262-3WT4] wurde bereit eingelöst. Sie können den Coupon nicht noch einmal benutzen.
Schade. ![]()
bol.de 5€ Gutschein, Mindestbestellwert 25€
nicht gültig für Gutscheine, DVD-Verleih, Marktplatzartikel und Zeitschriften
AKKVYUVVKNYEYFBT
AKKVTZLTENHBLCGH
AKKVVPNPYRGKANFA
DOUGLAS
Ihr Gutscheincode lautet: DO2517DE
* Gültig nur einmal pro Bestellung und Person
* Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Aktionen
* Einlösbar ab einem Einkaufswert von 20€
* Bestellungen mit Online-Gutschein ab 30€ versandkostenfrei
* Einlösbar bis zum 31.05.2008
* Nur im Internet gültig, für alle Sortimentsbereiche, ausgenommen Gutscheinkarten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigfoot49
bol.de 5€ Gutschein, Mindestbestellwert 25€
nicht gültig für Gutscheine, DVD-Verleih, Marktplatzartikel und Zeitschriften
AKKVYUVVKNYEYFBT
AKKVTZLTENHBLCGH
AKKVVPNPYRGKANFA
Danke
AKKVVPNPYRGKANFA ist weg.
Nochmal Paypal: Keine Versandkosten, Kostenloser Versand für Sie bis 20€
Habe ihn auf zwei email-Adressen bekommen, jeweils derselbe Code. Geht aber ggf. nur eingeschränkt, wie der 5€ Gutschein vorletzte Woche.
ZitatNutzungsbedingungen zur Gutschein-Einlösung
Der Gutschein gilt nur für Artikel, die zwischen dem 11. und 24. März 2008 auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein gilt nur für Angebote auf eBay, bei denen PayPal von vorn herein als Zahlungsmethode angeboten wird. Bei einer späteren Einigung mit dem Verkäufer auf eine PayPal-Zahlung ist der Gutschein nicht einlösbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt nur für Versandkosten bis maximal 20 Euro. PayPal behält sich das Recht vor, die Promotion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der
Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins oder die Gutschrift der Versandkosten ist leider nicht möglich. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins wenden Sie sich bitte an die PayPal-Hotline unter
0180 500 7597, Montag bis Freitag von 8:30-19:00 Uhr,14 Cent / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende
Mobilfunkgebühren.
Ich habe den letzten Paypal Gutschein (C-OSTERN) im Original gehabt. Beim Versuch ihn einzulösen gab es nur ne Fehlermeldung. Letzendlich hat der Paypal Kundenservice den Gutschein manuell auf mein Konto gebucht. Dafür musste ich aber einen Scan des Gutscheins einsenden. Deswegen würde ich keine allzu großen Hoffnungen in die Einlösung setzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!