atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Ich versuche seit 2 Tagen mit verschiedenen Adressen wenigstens einen Code zu bekommen- leider nichts (ja ich habe auch im Spamordner geschaut)

die schönen Sachen im Leben finden immer ein Ende, leider ;)

• klicke auf "zurück" und laß dir die email mehrmals zusenden! Bei mir hat es auch erst beim 4. Mal funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Ich versuche seit 2 Tagen mit verschiedenen Adressen wenigstens einen Code zu bekommen- leider nichts (ja ich habe auch im Spamordner geschaut)

Lösche mal deine cookies und dann sollte es gehen.

Vertrauensliste: 14x

• bisher hat sich - wenn ich das hier zusammmenfasse - also noch keine filiale geweigert, den code zu nehmen? na, dann werden mannheim hoffentlich nciht die ersten sein :)

bekommt man denn auch eine bestellbestätigung, wenn die ware in der filiale eingetroffen ist?
    und kann ich die ware meiner mutter, die auch dorthin bestellt hat, mitbringen oder sollte sie besser mitkommen? (zwei völlig getrennte haushalte)

und ja, auch ich habe ganz brav alles gelesen :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    bekommt man denn auch eine bestellbestätigung, wenn die ware in der filiale eingetroffen ist?

Ja. Du musst die Ware aber gar nicht online bestellen, Du kannst auch mit dem Gutschein in der Tasche in den Laden gehen und Dir dort was aussuchen!

Zitat

und kann ich die ware meiner mutter, die auch dorthin bestellt hat, mitbringen oder sollte sie besser mitkommen? (zwei völlig getrennte haushalte)

Besser wäre es vermutlich, wenn sie mitkommt!

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ja. Du musst die Ware aber gar nicht online bestellen, Du kannst auch mit dem Gutschein in der Tasche in den Laden gehen und Dir dort was aussuchen!

ich weiss, aber ein artikel war in der filiale gar nicht auf lager.

hm, mal sehen... vielleihct probiere ich es einfach, irhen gutschein auf ihre waren auch einzulösen - ist schon ein stückchen weg sonst für sie. zur not muss sie sonst halt noch ne weile warten, bis sie eh mal in der gegend ist - gutschein gilt ja noch bis 31.12.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist es nicht so, dass die Preise im Ladengeschäft höher sind als online??

nicht bei allen artikeln, nein. steht aber auch dahinter - es gibtonline-preise und filialpreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!