Beiträge von Caveman80

    Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Werden denn überhaupt noch HD-DVds hergestellt? Oder kann ich damit nur "alte" Filme gucken? Habe ich sonst noch einen Vorteil? :)


    per usb an pc & anderen geräten anschliessbar, ergo für 10 flocken einen vollwertigen externen dvdplayer :top:

    naja, ich hatte mich da an deren eigenen Text, die sie per Mail schicken, gehalten :rolleyes: :


    "Gehen Sie nun bitte wie folgt vor:


    1. Warten Sie auf die 2.EMail - dort befindet sich Ihr persönlicher Mobilfunkvertrag


    Schauen Sie den Vertrag in Ruhe durch und ergänzen Sie evtl. Informationen. Senden Sie uns den Antrag
    und die unter Punkt 3 beschriebenen Unterlagen an die unter Punkt 4 genannte Adresse.


    2. Unterschreiben Sie bitte an den entsprechenden Stellen.


    Bei Fragen zum Antrag finden Sie viele Antworten im Menüpunkt "SERVICE" auf http://www.handyhexe.de.
    Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch unter xxx weiter oder Sie
    schreiben uns eine EMail an service@handyhexe.de


    . Fertigen Sie bitte folgende Kopien an:


    - Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises
    - bzw. der Aufenthaltsgenehmigung bei ausländischen Mitbürgern
    - Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer EC- oder Bankkarte


    4. Schicken Sie uns diese Unterlagen per Post an:


    handyhexe.de
    Abteilung: Vertragsabwicklung
    Neustr. 30
    52249 Eschweiler


    5. Überweisung


    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag wie folgt:


    .
    .
    .
    Sie erhalten Ihr Handy in der Regel umgehend nach Aktivierung des Vertrages per Postpaket zugeschickt.
    Bei Bestellungen die einen Mobilfunkvertrag beinhalten wird das Paket im PostIdent Verfahren versendet.
    Halten Sie bitte einen gültigen Personalausweis für die Paketübernahme bereit."

    so ganz verstehe ich das nicht:
    da wird während des Bestellvorgangs bereits die kompletten Daten des Perso verlangt und überprüft, und dann soll man trotzdem die Kopie nochmal per Post abschicken!! Und das bei einem Prepaidhandy, wobei bei einem richtigen Handyvertrag bei anderen Händlern in der Regel nicht mehr danach verlangt wird, echt sonderbar...
    Und dann soll man auch noch die Kontodaten, die man eh bereits bei der Bestellung angeben musste (wenn man per Überweisung zahlt), auch noch per Kopie verifizieren??
    Wenn man per Überweisung zahlt, geht man bei so ziemlich jedem vernünftigen Onlineshop davon aus, dass die Firma mit den angegeben Daten vom Konto abbucht, und dann die Sendung in die Wege leitet, völlig schleierhaft, wozu ich noch mein Bankkarte kopieren soll :rolleyes:
    Sollte ja eigentlich ein Geschenk werden, aber mir ist die ganze übertriebene Überwachungssache irgendwie nicht ganz geheuer. Sind IMO für ein normales Prepaidhandy doch arg zu viele Infos, die ich abgeben soll...
    Da das Handy auch in den Saturnfilialen mit Loop für 19,99 € zu haben ist, dort auch bestimmt nicht nach Bankkonto- oder Persokopie gefragt wird, überlege ich mir echt lieber von dort zu kaufen.
    Eigentlich schade um das gute Angebot :o

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Sowas von einem absoluten Newbie zu lesen ist schon ein wirklich starkes Stück.
    Dass Du den Anstand nicht hast um zu begreifen worum es geht hast Du jetzt erschöpfend dargelegt.
    Ich sage es mal in gewohnt deutlichen Worten: Jemanden wie Dich, dessen wenige Beiträge sich ausschliesslich(!) im Werbeforum finden, der sich einen Scheiss um die angesprochenen Etikette und langjährigen Gepflogenheiten kümmert, der den eigentlichen Sinn von TT ganz offensichtlich weder braucht noch unterstützt, der hier nur als Schnäppchenjäger auftaucht und TT mit einer Preissuchmaschine verwechselt - so einen brauchen wir hier nicht!
    So einer wie Du ist leider der beste Beweis dafür, dass hier unbedingt was passieren muss, dass man solche Typen fernhalten muss um zu verhindern dass hier nur noch das Werbeforum besucht und letztlich durch solche Typen kaputtgemacht wird.
    :mad: und zwar extremst..


    ooooooh ja , wie konnte ich es nur wagen?? :o wahrscheinlich in Deinen Augen die größte Majestätsbeleidigung, daß man hier auch mal seine Meinung sagt, OBWOHL man in Deinen Augen es nicht wert ist, weil man ja nur ein "Newbie" ist...Ich sage ja, vernünftig argumentatieren können solche Leute wie Du definitiv nicht!!
    Bin ja eigentlich es leid, aber für Dich auch zum letzten Mal:
    Es ist ein OFFENES Forum, jeder kann zu jedem Thema seine Meinung frei kundtun, ok? Und es ist egal, in welchem Thread oder Unterforum. Ist doch schön, wenn gerade so viele Leute hier im Werbeforum aktiv mitarbeiten. Kann mir nicht vorstellen, daß die Admins etwas gegen den hohen Traffic hier haben können!! ;)
    Wen das TT braucht oder nicht braucht, ist bestimmt nicht deine Aufgabe oder Angelegenheit zu entscheiden, ich weiss gar nicht warum DU dich hier als Moralapostel oder Hüter der heiligen TT Regeln aufspielst, ist sowieso der größte Witz!!
    Du und manche hier sond der Meinung Händler sollen eine gewisse Immunität in ihren Threads haben und nicht mit Konkurrenzangeboten konfontrontiert werden. Ist euer absolut gutes Recht. ich jedoch und vielleicht manch anderer bin der Meinung, daß es hier darum geht, für den KUNDEN also uns Usern das bestmögliche Angebot darzustellen. Jeder Händler, der hier seine Angebote postet, weiß im Voraus, worauf er sich damit einlässt. Er muss sowohl Lob aber natürlich auch Kritik einstecken können. Du bist der Meinung es gehört NICHT zur Etikette, das Angebot eines Händlers zu hinterfragen oder zu unterbieten. Ich bin der Meinung, dass alles erlaubt ist, wenn am Ende WIR, also die Kunden einen Vorteil davon haben. Niemand zwingt einen Händler, hier zu posten. anscheinend lohnt es sich ja schon, sonst würden nicht eine sehr gute Auswahl derer immer und immer wieder aufs Neue Angebote stellen. Es geht um Profit, um nichts Anderes. Vielleicht verdienen Sie so weniger als üblich, aber ein gewisser Profit wird anscheinend doch erzielt, sonst wäre ja hier tote Hose, ich sehe jedoch, dass täglich mehrere Händler munter ihre angebote angeben!
    Manch ein Händler würde vielleicht aufgrund seiner geschäftlichen, geografischen oder finanziellen Limitation niemals soviel verdienen, wenn er auf seine Angebote hier im TT verzichten würde. andere unterhalten eigentlich einen oder mehrere Shops und machen das hier nebenbei. Auch da mag es Unterschiede geben, gemeinsam ist aber allen, dass Sie immer wieder zurückkehren, interessanterweise sogar diejenigen, die vielleicht von den Usern zu recht oder nicht bei einem früheren Angebot kritisiert wurden, es aber bei einem neuen Angebot einfach besser machen wollen. Gutes Beispiel hierfür in letzter Zeit: Sparhandy :)
    Aber wenn DU oder andere immer und immer wieder beklagen, man würde mit so einem Verhalten auch die letzten guten Händler hier aus dem TT vergraulen, sage ICH dagegen: Der Kunde also der User ist König, und anscheinend stinkt unser Geld auch nicht, also sollte es hier primär um unsere Rechte und Vorteile gehen, und nicht so wie Du meinst, um die Immunität der Händler vor uns. Denk auch mal drüber nach...
    Just my 2 cents