ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Ich will nur sagen: das mit dem Gutschein geht wohl doch nicht so einfach.
bei thephonehouse geht einiges nicht so einfach, nicht mal die katalogangebote bekommt man teilweise zum angebotenen preis :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Ich will nur sagen: das mit dem Gutschein geht wohl doch nicht so einfach.
bei thephonehouse geht einiges nicht so einfach, nicht mal die katalogangebote bekommt man teilweise zum angebotenen preis :flop:
wieso gibts im februar eigentlich nur so miese angebote? ![]()
ich meine, in heidelberg ein dienstagsschnäppchen-plakat gesehen zu haben, bin aber nicht mehr sicher. ich gucke die tage nochmal..
Maximal 0,1 %, bei der Schreibung des Wortes "kulant"...
ich habe keine antwort von euch bekommen!!! nicht einmal!
und nein, soll ich das tun?
ich habe euch jetzt schon 2 emails geschrieben.
meine agb ist immer noch nicht rückerstattet....!!
ZitatOriginal geschrieben von ender
Wie ist das Vorgehen bei defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung, insbesondere für die Zeit nach 6 Monaten? Wie schnell gibt es Ersatz, fallen Versandkosten an?
würde mich auch interessieren!
da bist du hier im werbeforum doch vollständig richtig.
guck dich einfach mal um...
mein freund hat jetzt auch 2 myfaves abgeschlossen.
die ersten beiden herrschaften an der hotline sagten, ein wechsel sei frühestens nach 6 mon möglich und waren von nichts durchs gegenteil zu überzeuegen. dem 2. sagte mein freund ann ganz cool: "dann ruf ich ihren kollegen an, der macht das sicher." ![]()
der 3. sagte uns dann, dass das ginge, da der wechsel vom system als upgrade und nicht als downgrade gewertet würde.
fazit: nicht so schnell aufgeben ![]()
ich habe euch auch meine rufnummern sowie adresse geschickt... wenn ihr sonst noch was braucht, bitte melden..!