ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
libri.de
5 Euro
Ihr Gutscheincode: Z3N6-Z5Q6-D93
wurde von mir wenige beiträge vorher bereits gepostet. in meiner e-mail stand allerdings, dass der gutscheinwert zehn euro beträgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
libri.de
5 Euro
Ihr Gutscheincode: Z3N6-Z5Q6-D93
wurde von mir wenige beiträge vorher bereits gepostet. in meiner e-mail stand allerdings, dass der gutscheinwert zehn euro beträgt.
danke @ axelchen für deine mühen!!!
das problem ist einfach, dass ich kein sehr... naja, vorausschaubares telefonierverhalten habe. ich habe monate, da habe ich nicht mal meine 5 euro gesprächsguthaben, die ich bisher immer hatte, genutzt; in anderen telefoniere ich schon mal 100 minuten oder noch mehr. häufig schreibe ich nur 5 oder 6 sms im monat, manchmal verschicke ich soviel schon an einem tag. deshalb sind minutenpakete usw nicht so doll.
dass mit der homezone stimmt - und der wechsel schon 5 monate vor ende der mvlz wäre SEHR (!) interessant gewesen. leider läuft der vertrag jetzt nur noch einen monat.... aber ich denke, ich werde trotzdem in den genion card s (s ohne handy, wieauchimmer) wechseln, wenn die 25 euro wechselgebühren nicht anfallen. mal sehen... letztlich kann ich dann immer noch portieren, wenns mir zu teuer wird.
und wenn es bei studenten 15 % UND kostenlose hotline plus papierrechnung gibt, wäre das natürlich auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Vielen Dank TT, habe in Berlin tatsächlich noch ein Sagem 150x für 0 Euro incl. Abgabe eines Altgerätes (nämlich dem neuen Sagem) bekommen....
du hast echt das ding gekauft und gleichzeitig wieder abgegeben?
das finde ich :top: ![]()
libri.de - 10 Euro
Ihr Gutscheincode lautet: Z3N6-Z5Q6-D93
*Der Gutschein
- gilt nur für Hörbuch Downloads
- gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
- ist bis einschließlich 31.1.08 gültig
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
ZitatOriginal geschrieben von loup
Also an Sylvester liefen bei uns 2 Stück auf Stufe 2 für 3 Stunden.
Alle Pfannen waren in Gebrauch und oben ein haufen Zeugs drauf.
Absolut keine Probleme.
dito, bisher alles wunderbar.
verrätst du mir, was rauskam?
bringt der wechsel in einen card s denn subventionen?
mensch herr f., benutz doch mal die suche :)))
nein; ich will den tarif gerne nutzen, und da sind mit 19 cent pro sms / pro minute einfach zu viel.
(auch wenn wohl noch 15 % abgingen, da ich studentin bin!? aber wohl nur bei online-abschluss, von daher habe ich keine kostenlose hotline - und die braucht man bei o2 in aller regel :))
vielen dank schonmal!
geht das bei den callya-cards auf jeden beliebigen tarif?
ist portierung zu "bildmobil" nicht möglich?
stand vor kurzem hier im forum irgendwo.