-
Hallo,
ich bin z. Zt. noch in einem O2-vertrag gebunden, der jetzt aber ausläuft.
Da - meines Wissens, korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist - O2 meine Nummer nach Beendigung des Vertrags NICHT als Prepaid weiterlaufen lässt, ich aber unbedingt meine Nummer behalten möchte, stellt sich mir die Frage, zu welchem Anbieter ich jetzt wechseln soll.
(Mir ist wichtig, meine Gespräche und SMS günstig zu halten - Datentarife sind mir egal. Außerdem möchte ich auf keinen Fall noch mal 24 Monate gebunden sein.)
Schön wäre, wenn eine Art Übersicht erstellt werden könnte, zu welchem Prepaid-Anbieter portiert werden kann - die Suche gab in diese Richtung wenig her.
Vielen, vielen Dank für euere Hilfe!
Liebe Grüße,
Sonja
-
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Du denkst falsch! Das hat alleine mit Motion TM zu tun und wurde dort ausreichend besprochen.
dann muss ich doch mal fragen - ich habe dasselbe problem und finde leider keinen thread, der ebendies bespricht. es wäre toll, wenn du mir den link geben könntest bzw. sagst, was ich in die suche eingeben muss, dann muss auch niemand so etwas hier posten (wo ich es ehrlich gesagt als weiblicher nixchecker auch geschrieben hätte, weil ich auch zuerst darauf kam, dass der wechsel in den basix schuld ist).
-
mich würde das aber auch interessieren - und zwar aus, wie du es nennst. "nächstenliebe". ich würde es fairness nennen.
-
"außer M300 sind alle Geräte in T-Mobile Verpackung mit Web'n'Walk Branding ( Softwarebranding - Web'n'Walk Logo )"
also nur softwarebranding.
-
Zitat
Original geschrieben von Harmony07
Montessori-Gutschein 7,- Euro, eu7prt
http://www.montessori-shop.de
Auf Bücher und preisgebundene Ware nicht anrechenbar. Gültig ab einen Bestellwert von 35,- Euro.
ist universal, wollte ich auch gerade posten.
(auch gratis-visitenkarten bestellt? :))
-
Re: wes Aktion 1: verschiedene iPod's mit T-Mobile MyFaves
lesen bildet.
edit: mist, da war jemand schneller 
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Nur diese Geräte verfügbar - Bitte keine Anfragen wegen anderen Geräten in diesem Tread.
-
Zitat
Original geschrieben von ferhat74
kann man immer noch problemlos von myfaves auf basix umsteigen?
nach meiner aktuellen erfahrung (telefonat gestern mit der t-mob-hotline): JA. :top:
-
bei mir kamen alle weltbild-sachen an - und _so_ schrottig fand ich die sachen wirklich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
schau mal bei wes rein. er hat eine auszahlung von 800€ mit vf50. 
mit _zwei_ v50. und damit ist das kein besonders gutes angebot, wenn man nur die barauszahlung will.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
und da sagte der Mitarbeiter nach Rücksprache mit 2 anderen Kollegen, dass der Tarif My Faves nur in Verbindung mit einem geeigneten Handy funzt.
so. ein. blödsinn!!!