ich versteh dein problem nicht ganz.
wenn die verträge widerrufen werden, kannst du auch den ipod nicht behalten. ist doch ganz einfach!?
Beiträge von sweetsonny
-
-
keine gründe nennen. über hotline oder email.
siehe auch thread "tarifwechsel bei t-mobile"
--> http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=315795&goto=newpost -
ja.
wechsel myfaves -> basix = kostenlos, oft schon beim 1. versuchwechsel myfaves mit t-mobile@home-option --> basix = NICHT kostenlos laut meinem händler, der aus versehen diese homeoption für 24 monate hat aktivieren lassen

was der tarifwechsel kostet, das steht jedoch nirgens, und ich müsste das aber wissen, bevor ich die simkarten in gebrauch nehme. -
weiss jemand, was ein tarifwechsel von myfaves mit dieser blöden home-option, die mir leider fälschlicherweise dazugebucht wurde, in den asix kostet?
-
in den original-t-mobile-verträgen ist der wechsel in den basix sofort möglich.
wies bei debitel ist, weiss ich allerdings nicht. -
myfaves funktioniert übrigens mit jedem handy. aber das nur nebenher.
-
da dein pn-fach voll ist....:
Hey,
hm, das Problem ist eben, dass ich jetzt nicht so wirklich weiss, an was ich bin.
Muss ich die ersten Monate diese Homezone jetzt zahlen?
Was kostet der Tarifwechsel?
Garantierst du mir, dass ihr den Wechsel WIRKLICH zahlt, und wann bekomme ich dieses Geld?
Das Problem ist einfach: Wenn ich jetzt den Vertrag annehme, kann ich in 3 Monaten die Bestellung ja nicht mehr stornieren und bin dann für 24 Monate in diesem Vertrag drin, der mehr Kosten verursacht als wir angenommen haben...
Kannst du mir da irgendwas schriftlich geben oder so?Gruß,
Sonja & René -
kannst du mir auch 2 myfaves mit jeweils einem 6300 anbieten...?
wie hoch wäre die auszahlung hier?
wäre sehr interessiert..! -
bei mir hat der baur-verlag auch nochmals abgebucht. auch nur eine kleine summe, aber okay finde ich das wirklich nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Bei getmobile dauert es wohl insgesamt etwas länger, dafür bekommt man aber das was man bestellt hat sicher.das kann ich bisher leider so gar nicht bestätigen.
die transparenz in ihrem "nikolausangebot" ist jedenfalls definitiv nicht gegeben.