-
....
mit uns hat sich noch niemand in verbindung gesetzt.... 
und die geräte, die mir für mitte letzter (!!) woche zugesagt wurden, sind ebenfalls noch nicht da.
auf eine anfrage kam nur eine 01805-nummer, die ich doch anrufen solle. service?
:flop:
ist wenigstens der wechsel in den basix noch möglich, trotz zugebuchter homezone? das wäre ja ne möglichkeit, den höheren kosten der ersten monate zu entgehen...
ich bitte wirklich um schnelle antwort...!
-
@ ruffryder
zum thema privatgespärhce zitiere ich mich mal selbst (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2765109#post2765109);
wir scheinen die gleiche verkäuferin gehabt zu haben.
wie kannst du es nur wagen, sie einfach so in ihrem gespräch zu unterbrechen...!
phonehouse heidelberg? nie wieder!
-
jeder macht mal fehler, das ist menschlich, ja.
dennoch kein grund, sich derart zu verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
dann hab ich es wahrscheinlich aus nem anderem thema rauskopiert..junge, junge
prana, heute, 15:53:
"Ich mein sie hat sich nicht mal entschuldigt, dass sie das falsch gedruckt haben, und nur gemeint dass "sie ja mal garnichts an uns verkaufen müsse, es mein Problem sei uns sie für überhauptnichts Verständnis haben müsse". Als ich dann meinte dass ich es nicht ok fände, das Prospekt mit dem Druckfehler weiter ausliegen zu lassen, ist sie dann unverschämt geworden und hat uns rausgeschmissen. "
noch fragen?
-
Zitat
ist sie nicht, nein. und das oben sollte keinesfalls als erwartungen meinerseits verstanden werden, sondern bezog sich auf stebuex, der der meinung war, dass die "arme frau" sich entschuldigt und wasweissichwas hat. das hat sie - laut pranas text - jedoch keinesfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Kabelkosten gehen fast immer über die Nebenkosten, bzw. über den vermieter.
und genau in diesen fällen ist der neukunde kein neukunde mehr (da er ja keinen kabelanschluss beantragt) und profitiert deshalb - nach kabel bws logik - nicht von den 6 monaten befreiung.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
was soll die arme frau denn noch mehr sagen außer "tut mir leid" und "mal sehen was ich für Sie machen kann"?? sie hat dir eine lösung angeboten und du wolltest etwas geschenkt bekommen, worauf sie wiederum verständlicherweise keinen bock hatte.
lesen bildet.
die gute frau hat sich NICHT entschuldigt und ihm auch KEINE lösung angeboten. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Kabelkosten und Kosten für das Internet-Anschluss über Kabel gehen nicht über das Nutzer-Konto des Immobilien-Eigentümers.
Der Endnutzer bestellt dieses Produkt und kriegt auch eine einzelne Rechnung.
das ist nicht in jedem fall so.
ich zahle auch keine kabelgebühren, sondern nur telefonie und internet direkt. der rest geht über den vermieter.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich wohne hier zur Miete und die Gebühr für den Kabelanschluss ist schon in der Miete drin! Dann kann es doch aber nicht sein, dass ich nicht diese 6 Monate befreit bin!!
doch, und das stand auch so im prospekt drin.
-
wie bitte?
die option dieses homezoneverschnitts läuft AUTOMATISCH 24 monate??? ist definitiv NICHT innerhalb der ersten 3 moant kündbar?
das ist jetzt nicht euer ernst....!?