oder aber man ist kein kabelneukunde,
oder aber man lebt zur miee in einem haus, in dem der kabelanschluss über die nebenkosten an den vermieter mitgezahlt wird... dann gibts nämlich keine 6 monate keine grundgebühr!!!!!
Beiträge von sweetsonny
-
-
jaja, der phonehouse in heidelberg.
also. das 2310 ist im dezemberkatalog auch für 4,90 (bei AGN, sonst 14,90) drin.... und von mir wollten die inkompetenten verkäuferinnen auch 19,90...!
im laden lagen übrigens zig kartons des handys rum - auf manchen war dieser "adventskalenderaufkleber", also handy zu 0,00 (und da und auf dem flyer steht NICHTS von AGN), auf manchen stand es mit 4,90 (mit AGN), auf manchen mit 19,90 (ohne AGN).
was ein saftladen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum muss eigentlich für jedes Gesuch noch ein neuer und noch ein neuer Thread eröffnet werden?Schon mal die Suche angeschmissen? Wirkt Wunder

Vielleicht sollte man auch mal ein bisserl Eigeninitiative zeigen und bei amazon, ebay, guenstiger, billiger etc. selber die suche anschmeissen
ausserdem reicht meist ein Weg in den örtlichen MM, T-Punkt, etc.

vorbehaltlose unterstptzung meinerseits!!
-
laut getmobile (aussage per pn) ist die option der homezone in den ersten 3 monaten kündbar ohne kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
buggy125an welche mail adresse hast du geschrieben? und was genau hast du den geschrieben, damit sie es gemacht haben?
manche leute wollen einfach alles wort für wort vorgekaut haben :flop:
-
"Wichtiger Hinweis!
Lieber Kunde,
leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen."

(nagut, evt. bin ich doch gewerbetreibende.. hab ich mir grad überlegt :)) -
ich bedanke mich auch ganz herzlich; die karte kam heute an.
danke!! -
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Nein, du kannst nach 6 Monaten in den Basix wechseln, falls die T-Com das nicht inzwischen ganz Unterbunden hat. 6x 15 Euro + 18x 10 Euro - 320 Euro = -50 Euro und ein iPod Shuffledass so ein post kommt, war ja _sowas von_ klar.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
oder diesen Link .danke hierfür!!!
als linux-userin habe ich nämlich keinen iexe...