ich hab den 20-euro-neckermann-gutschein als sammelbesteller (!) genutzt und hatte zum schluss noch einen betrag von 3,85. inklusive versandkosten.
hat alles problemlos geklappt :top:
Beiträge von sweetsonny
-
-
bei einem freien händler ists deutlich besser,
da die subventionen viel besser sind (dein handy billiger, auszahlung für dich etc)
bist du schüler / student?
dann wäre der relax 50 student mit sms-paket 150 für dich ne idee.
sonst eben der normale relax 50 plus smspaket 150.
beide inkl 50 freiminuten in alle netze. -
also, meine beiden f3 sind da,
lieben dank,
bei mir hat alles wunderbar geklappt, supernetter kontakt und auch immer sehr schnelle antworten auf mails, danke!!!(das handy halte ich allerdings für ziemlichen schrott, und die bedienbarkeit ist auch... naja. aber dafür kann audioelektronik ja nix, die abwicklung war sehr gut!!!)
-
vielen dank für den tipp, hab grad auch mal bestellt...!
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
5€-Buecher.de-GutscheinDer Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 28.02.2007. Gutscheincode lautet
595J-U5ES-UAFN-UF22und vermutlich nciht auf bücher einlösbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nemesis.forever
Gut, das Hinterhergerenne ist nervig.Aber mal was ganz anderes:
Ich wollte mir gerade meine 10 Euro Guthaben auszahlen lassen und entdeckte dort (3. Reiter) eine Seite mit Artikeln zu reduzierten Preisen, die man ohne Guthaben anscheinend nicht zu Gesicht bekommt (Warnung: Man kann, solange man Guthaben hat, auch mehrere Artikel in den Warenkorb legen, aber sobald das Guthaben auf Null ist, wird die Seite nicht mehr angezeigt).Besonders interessant finde ich das UMTS Motorola E770 als Debitel CallYa Pack für nur 29,95 Euro :eek: plus 5,90 Euro Versand. Abzüglich der 10 Euro Guthaben ergibt das 25,85 Euro. :top:
Problem: Sobald man das Handy in den Warenkorb legt, wird der alte Preis (79,95 Euro) angezeigt.

Hat zufällig schon jemand bestellt oder bei eteleon nachgefragt, ob die 29,95 Euro wirklich gültig oder nur ein Versehen sind?
Habe zwar mal bestellt und eine Mail hinterhergeschickt, aber vor Montag wird wohl nicht mit einer Antwort zu rechnen sein.du hast nicht zufällig genau 30 euro guthaben gerade?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
zumal man mit XtraCards dank Nonstop ab 1.3. wieder etwas sinnvolles anfangen kann.das verstehe ich jetzt nicht... kurze aufklärug möglich?
ich habe bei happy digits angefragt, und bekam als antwort, dass es momentan keine aktion wie die 5.000 oder auch "nur" 1.000 HDs pro xtrapakte gäbe.
-
ich dachte, es gibt die 1000 digits nicht mehr für xtrapacks...?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gibts neue möglichkeiten? suche nur eine unregistriete sim karte
dann callya-pack bei quelle / neckermann bestellen.
sonst kenn ich keine möglichkeit, an unregistrierte zu kommen. -