Beiträge von sweetsonny

ja, gibs ihnen!!!
    (und das 6230i würd ich auch nehmen :))

---
    was anderes:

bei mir steht jetzt:
    Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
    darunter unter zusatzpacks steht umts, keine eu-option (obwohl ich die angekreuzt hatte?) und genion s.

und ganz unten steht, dass für meinen vertrag keine verlängerung möglich ist.

stimmt das dann so, also... bin ich jetzt tatsächlich im genion card s gelandet?

diese verträge werden sofort wieder gekündigt, soviel steht fest.
    was ein theater...

bei 4 anrufen bei 4 versch. mitarbeitern bekommt man 4 versch. antworten.
    das ist echt die regel bei denen.

meine allererste rechnung von o2 werd ich nie vergessen, war ein genion duo mit 2mal studentenrabatt, dazu portierungsguthaben und freisms usw.
    war also kompliziert.

wir riefen die hotline an.
    mitarbieter a: ihre rechnung beträgt 3,54 zu wenig!
    mitarbeiterin b: ich buche ihnen 5 euro gesprächsguthaben auf die nächste rechnung.
    mitarbeiter c: sie sind im falschen tarif gelandet!? o.O
    mitarbeiter d: ihnen wurden fast 20 euro zuviel berechnet, ich gebe ihnen das als gesprächsguthaben.

naja, die 20 euro haben wir genommen, nach meiner rechnung waren es knapp 10... aber erschreckend ist das ganze trotzdem.

(option 1: bevor du dich jetzt ewig mit denen streitest: nimm das s68 und verkauf es für 60-80 euro bei ebay.)

option 2:
    lege energisch widerspruch ein un berufe dich darauf, dass dies keinesfalls dem originalangebot, das du unterschrieben hast, entspricht und du unter diesen umständen vo vertrag zurücktrittst.

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Gelten die Gutscheine nicht eh nur 1-2 Monate? In der Zeit könnte es schon auffallen, wenn da für 5 Bestellungen an die Gleiche Person 5 verschiedene Accounts mit 5 Gutscheinen aus der gleichen Gutschein-Aktion genutzt werden.

Vielen Dank für den Hinweis übrigens!

also, aus diesem fall hab ich schon seit 3 oder 4 dieser aktionen von amazon mindestens 15 konten... *hust* :)
    (bei dem, was ich an umsatz bei amazon generiere, sollte das die nicht stören :))
    aber auffallen tut das nicht.

edit: und ja, man bräuchte mehrer aderessen, aber ein veränderter vornae wirkt wunder... und verschiedene bankverbindungen braucht man nciht, bei mir läuft das alles über ein konto.