mich irritiert auch. dass in den sms steht "ihr o2 genion s wurde aktiviert".
aber. ich hab doch nen o2 genion CARD s....
unterscheidet das o2 nicht oder hab ich jetzt spaß mit monatlicher grundgebühr?
Beiträge von sweetsonny
-
-
amango
die amango-gutscheine sind von trnd.com
und es sind selbstverständlich nur 14 tage und kein monat, wie behauptet.also könnt ihr euch auch einfach von jemandem "werben" lassen. der wrber kassiert dafür nur, wenn irh nach dem 14-tage-test kostenpflichtig bei amango bleibt, sonst nicht.
sollte jemand noch 14 tage gratis testen wollen --> pn an mich. -
meine beiden handys sind auch da, yay!
bei mir war der code auch derselbe bis auf die letzte ziffer (plus 1).und ja, pro karte 4 sms... o2 halt....
-
"Meinten einige hier nicht, sie hätten ihre Xtra-Card weder aktiviert noch sich mit der betreffenden Rufnummer bei HD angemeldet?"
bei mir war das DEFINITIV so.
und ich hab die punkte schon lange und ohne nachfragen bekommen. -
juhu!
Hallo Frau *****
die Aktivierung Ihres Handyvertrags wurde uns bestätigt.Ihre neue Rufnummer lautet:
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!und das 2mal!
und dazu noch 2 nummern hintereinander...
leider aber alles andere als vip-nummern, so dass ich sie nicht brauchen kann...oooh, bald kommt das s68... *händereib*
-
nimm den roten, der ist der tollste!

-
bei der lustigen supertollen amazon-kreditkarte bekam ich als student mit nullkommanull einkommen einen rahmen von 2.500. und die gute frau entschuldigte sich noch und sagte, mehr könne sie nicht machen. haha, dabei wollte ich nur 2 flüge bei ryanir mit dem ding zahlen..

-
-
Re: gratis? ...
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
so unangebracht finde ich die frage nicht, denn welchen sinn macht denn bitte das gratis hinter handyvertrag bei einem angebot, dass dann doch weit über 200 eu fixkosten hat?
ja, das stört mich auch ziemlich!! -
blume2000.de
5 euro
GE24825
gültig bis 31.12.07
(kein mbw, aber pro person und bestellung nur ein gutschein)zooplus.de
10 %
gültig bis 31.03.2007
XSCZ-PMKT-HGFM-AETMdouglas.de
gültig bis 31.03.2007
RB36101639DT
(kein mbw, bestellungen mit gutscheinen ab 30 euro versandkostenfrei)