danke @ tina für den tipp, ich hab mir eine bestellt ![]()
Beiträge von sweetsonny
-
-
Entschuldigt den Off-Topic-Beitrag, aber das Wort "Hacken" macht mich wahnsinnig!
-
hilft zwar nicht weiter, aber ich habe mit dem shop und auch dem kundendienst nur sehr, sehr gute erfahrungen gemacht.
-
gr, und wer hängt in so nem doofen, älteren o2-vertrag fest?
ich
-
von netleih kann ich auch nur abraten.
amango ist prima, auch wenn der versand manchmal doch ein bisschen länger dauert.
dafür ists echt ne dvd "flatrate" - so viele dvds, wie man halt pro monat schafft
edit:
da so viele amngo mal testen wollen: in ein paar tagen bekomme ich einen ganzen schwall von 14-tage-kostenlos-zum-weitergeben-testgutscheine von denen, wer einen will....
(ja, kostenlos, und nein, ich bekomme nciht mal provision!) -
bei mir kam immer noch nix an, obwohl ich euch schon 2mal gemailt hab?

kommt da noch was oder soll ich mir dann doch besser ne prepaidkarte kaufen..? -
skorpion
wieso hört sich das gut an?
gibts die cds/dvds/games-sache nicht schon die ganze woche bei allen saturn-märkten?
mir wäre es lieber gewesen, wenns was anderes gegeben hätte.. -
also wäre die verlängerung in den genion card s doch gegangen...
gr. das wollte ich nämlich auch machen und die kuh an der hotline sagte, das ginge nicht. -
bei einem tarifwechsel gilt der jeue tarif sofort, ja, das ist klar,
aber ist das definitiv bei der genion card s auch so?bei einigen händlern kann ich ja schon ab dem 13. monat den vertrag verlängern....?
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
und würde für viele Leihen nicht begreifbar sein.Entschuldige, aber hier verursacht die Schreibung des Wortes "Laien" bei mir längere und schmerzhaftere Auswirkungen als 30 Minuten telefonieren....
Gruß,
eine Germanistin