bekommst du rot auch nicht rein?
was anderes reizt mich zur zeit nicht...
Beiträge von sweetsonny
-
-
roter ipod nano (egal ob 4 oder 8 gb)?
mein handy tut es noch (braves nokia 6070 :)) -
kann ich einen tollen roten ipod nano zu dem vertrag (natürlich gg. zuzahlung) bekommen?
hast du dich erkundigt, ob auch andere dinge als handys beigaben zum genion card s sein können? -
ich suche dringend einen wunderbaren tollen roten ipod nano.
hättest du da was im angebot?
oder kann ich den in rot bei dir auch mit den von dir genannten angeboten, wo nur "ipod nano" steht, wählen? -
kannst du mir zu einem oder 2 (max. 3, da ich keine schubladenverträge mag und sonst niemanden weiss, dem ich die karte andrehen kann :)) genion card s ein angebit zum ipod red nano machen?
(ja, ich habe den thread gelesen, hoffe dennoch auf ein angebit, wollte auch eine pn schicken, wobei leider dein postfach voll ist....)
-
ich hab das gleiche angebot letzte woche auch bekommen,
leider wollte ich das nicht, sondern das o2 ice (das es nicht mehr gab...)
(mediamarkt heidelberg)gruß
sonja -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Kann es sein, dass bisher nur die Pakete von der Hotline die Punkte bekommen haben ?
neiiiin, meine sind da, yay
(beim t-punkt heidelberg gekauft) -
edit:
ich nehme alles zurück - soeben habe ich meine digits bekommen... hammer, heute nacht waren sie noch nicht da
juhu!

und ich habe für 3 pakete je 5.000 punkte bekommen (alle 3 auf eine kartennummer).
außerdem sind nicht alle 3 pakete aktiv - es gibt also definitiv auch für inaktive sims die punkte!! -
so lange du nicht zu viele verträge bei o 2 has kannst du genion card s bestellen soviel du willst :
ich habe hier im forum von jemandem gelesen, der angeblich 12 genion card s auf seinen namen registriert hat
und ja, die änderung der homezone kostet (über die hotline glaub ich 12,50, online etwas billiger, 7,50???) - geht aber auch mit bonuspunkten aus der o2bonuswelt, wenn du genug hast.
-
situation: wir haben einen o2 genion duo (offline), beides studentenverträge.
eine vvl in den o2 genion card s ist ja möglich, wie ich bereits mehrfach gelesen habe.
jetzt meine (utopische?) frage:
ist diese vvl auch vorzeitig (also vor dem eigentlichen ablauf des vertrags)möglich?
wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?