bei mir kommt zwar die hallo-sms (bei go sun), aber dann ncihts mehr.
hab noch mal die gleiche sms gecshickt, jetzt sagt die sms, ich sei schon registriert. von geld keine spur. menno.
Beiträge von sweetsonny
-
-
oh, und der doofe t-mob-mann meinte zu mir, man bekommt die digits nur maximal 3mal pro person!?
sonst will ich auuuuch noch 1600er!
ansonsten.
"Alternativ bei "Mein T-Mobile" online anmelden. Für die Erstanmeldung müßte es auch noch 3 Euro Bonus geben. "
oh, ehrlich?
das klingt doch nett!
wenn mir t-mob schon mal was schenkt, dann muss man das bis zum letzten cent ausnutzen
-
ich hab auch 2 karten bekommen, juhu!
meine beste freundin hat sich gefreut
sind also 240 freisms und 10 euro guthaben, da kannst nicht motzen!vielen dank!!!
-
bei uns im t-punkt gibts auf JEDEN xtrapack die 5.000 hd-punkte.
ich hab heute 3 packs gekauft udn versichert bekommen, dass ich auch 3mal die 5.000 punkte gutgeschrieben bekomme - mal sehen. -
ich hab mir huete das nokia 1600 und 2mal das sagem my 100x (furchtbar hässlich, aber egal :)) für insgesammt unter 100 euro geholt. (heidelberg)
leider bestanden die mitarbeiter darauf, dass ich den smart-tarif nehme, sonst hätte ich die punkte nicht bekommen.
aber was solls - 3 handys, 3 xtracards mit 5 euro und über 50 euro gewinn... passt schon
-
-
-
schade, meine ist immer noch nicht da...
ich warte sehnsüchtig...
-
bekommt man die 5.000 HDs denn auch auf die xtrapacks, die momentan auch bei der dt. post verkauft werden?
weiss jd., wie lange die aktion generell noch läuft? -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Auszahlung (wenn kein Handy ausgewählt wird!):-260 € je Vertrag (bitte ein Nokia 1110i in Warenkorb ziehen und unter Bemerkung "Auszahlung 260 € vermerken")
bekomme ich dann denn das 1110i umsonst dazu?