okay, dann hoffe ich auf mein glück und versuche mal 2 verträge (ein ipod, einmal auszahlung)
welche versandart soll ich den auswählen?
und wie bestelle ich einmal den vertrag ohne handy mit 270 auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, dann hoffe ich auf mein glück und versuche mal 2 verträge (ein ipod, einmal auszahlung)
welche versandart soll ich den auswählen?
und wie bestelle ich einmal den vertrag ohne handy mit 270 auszahlung?
also, interesse! *meld*
ich habe allerdings schon eienn d1-vertrag (student), wären dann 2 weitere studentverträge (mein freund und ich) bei dir ein problem?
ist die möglichkeit gegeben, dass ich die grundgebühr für 24 mon auf ein kundenkonto einzahle und dann eben von dort jeden monat die gg abgebucht wird?
und. es ist der ipod hier, oder?
http://www.amazon.de/Apple-iPo…_11_1/302-3134039-0992002
gilt der nur auf duden-downloads?
"Ansonsten werden die 5000 nicht kommen, denn die 5fach-Aktion aus dem T-Punkt "sperrt" die 5000er Aktion, beides geht nicht."
na toll, und was mach ich jetzt?
bei mir wurde definitiv 3mal dieser 5000HD-punkte-zettel da ausgefüllt, ich hab auch die abschnitte mitbekommen.
wenn aber sicher ist, dass 5fachpunkte und 5000HDs zuammen nicht geht.... dann.... hä? ![]()
also,
ich hab die standard(!)-digits für den einkauf bekommen plus irgendwelche 5fachpunkte (5-fach Digits im Rahmen der Geburtstagsaktion HappyDigits) und noch mal ordentlich punkte für irgendwelche flyer...(!?)... hab aber nur 3 handys für zusammen unter 100 euro gekauft.
machte immerhin 950 digits, also 9,50 euro!
dazu dann noch die 150 euro, hoffentlich, ja, das ist ne prima sache ![]()
und wer seine prepaidpakete eh nur verfallen lässt, kann sie mir gerne schenken, ich zahl auch das porto! ![]()
und ich war so doof und hab meine beiden genions (duo) im shop verlängert...
jetezt ärger ich mich grad.
gibts da echt in der regel noch was drauf? einfach so? auch, wenn man eh schon n studentenvertrag hat?
wann kommt das popup fesnter denn?
als sie meine vorversicherung usw wissen wollten, hatte ich dann auch keine lust mehr...
oh, man hat nur 10 tage zeit? mist!
kann man die stars auch gegen was anderes als rechnungsgutschriften tauschen?
ich hab nämlich gar keinen vf-vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich wollte mein Konto für Zahlung per Lastschrift freischalten,(bereits verifiziert) das klappt aber nicht, man erhhält immer eine Fehlermeldung. Ist schon jemand für Lastschriftzahlung freigeschaltet worden?. Ich denke das dies überhaupt noch nicht funktioniert?
doch, ich bin freigeschaltet.
ich bin jetzt seit immerhin 3 jahren bei o2 (aber auch nur, weil sich der duo als stdentenvertrag für mich und meinen freund schon sehr rechnet), und ich behaupte jetzt einfach mal, ohne nachgezählt zu haben, dass ich bisher maximal 10 korrekte rechnungen von o2 bekommen hab.
zwar wurde meist nach einigem generve eine kulanzgutschrift veranlasst, die dann aber mal brutto statt netto war, mal um ein paar cent zu gering ausfiel usw usw usw.
saftladen, wirklich.