nein, für die 5.000 HDs brauchst du die nummern nicht registrieren.
nur, wenn du später fürs aufladen deiner xtracards noch punkte sammeln willst.
Beiträge von sweetsonny
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
@ sunnystar
das
"Meine Extra Digits sind da!
Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also "
hab ich schon gelesen, aber das ist ja nun nicht online einsehbar!
die hotline kann viel erzählen.
also ncoh mal meien frage:
online einsehbar (!) hat noch niemand die digits, oder? -
wo gibts denn diese extra coupons her?
ist das wie bei payback, dass man die regelmäßig geschickt bekomt?ps: meine extradigits sind auch nicht da.
versteh ich das richtig, dass bisher noch niemand online einsehbar die digits gutgeschrieben bekommen hat? -
ich habe studiverträge bei t-mob, bei eplus und bei o2 und bei mobiclom (vodafone) und musste noch nie ne studbescheinigung nach nem jahr nachreichen, immer nur bei vvl.
-
hallo,
ich hab jetzt schon vor einer ganzen weile die sachen (2 verträge wollte ich)eingeschickt und warte zutiefst ungeduldig auf bescheid... wie lange wird das denn noch etwa dauern?und eine andere frage noch.... mein freund, der den ipod unbedingt will (und wegen dem ich jetzt halt in gottes namen zu mobilcom gehe :)) hat sich grad überlegt, wie toll er den ipod video 30 gb fände...
jetzt hab ich aber schon den zu 8 gb bestellt.
wäre es evt. mögich, da einfach das andere gerät dazuzulegen (ist ja eh auch geicher preis)?
oder muss ich dann stornieren und noch mal bestellen oder...?liebe grüße und entschuldigung,
sonja -
als ich den ipod 8 gb bei euch betsellt hab, gab es noch 90 euro auszahlung aufs konto.... die vertragsunterlagen sind fertig und werden morgen abgeschickt.
ich nehme an, dass ich dann natürlich ncoh die alten konditionen bekome? (=90 euro) -
auch das ist verständlich,
aber wir kunden eben auch...und wenn du mir dann noch die tarifüberishct für den mc vodafone 50 student gibst, werde ich die 2 verträge auch rausschicken.
-
kannst du mir auch nen ipod statt nem handy anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und: weshalb gibts denn keine tarifübersicht über den vodafone 50 student mobilcom - nicht mal auf der mobilcom-seite!?^----- -----^
zum ttbonus:
ansonsten war das keine beschwerde, sondern eine frage.
im übrigen würdest du den vertrag mit dieser auszahlung ja so nicht anbieten, wenn für dich nicht auch gewinn dabei abfallen würde - aus reiner nächstenliebe machst du das sicher nicht. und genauso geht es uns usern auch. deine konkurrenz schläft auch nicht, und ich schließe den vertrag dort ab, wo für mich im idealfall der großteil der kosten (nicht fixkosten, kosten) gedeck ist. und gegen mc spricht eben einfach, dass ich meine freiminuten so nur zu vf und ins festnetz nutzen kann. -
ich hab jetzt halt nachname gewählt, zahle zur not halt 2 euro

wieso ist denn die auszahlung wieder gesunken?
hier z.b. bietet ihr 280 euro...http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
gibt es denn den telefon-treff-bonus auch noch?
wo ist denn der unterschied zwischen vodafone 50 student und vodafone 50 student mobilcom? (also in tarifen o.ä.)
und: weshalb gibts denn keine tarifübersicht über den vodafone 50 student mobilcom - nicht mal auf der mobilcom-seite!?