meine sind noch nicht da... muss ich mir sorgen machen?
Beiträge von sweetsonny
-
-
die von mcdoof für cd-wow sind doch immer nur über 3 euro, oder?
-
@ bungee1
hm, das wundert mich,
da bei ebay auch händler den roten ipod zu verträgen statt handy dazugeben...oh, entschuldigung...
wie kann ich denn den eintrag in das andere forum verschieben? -
hallo,
ich versorge nach und nach meinen gesammten freundeskreis über tt mit verträgen

diesmal sucht mein bruder einen neuen vertrag. er ist 18 und noch fast 2 jahre schüler (danach student - also der t-mobline relax 50 student oder auch das pendant von vf / mc vf wären gut). und ja, der vertrag wird wirklihc genutzt werden - sein uraltundsauteuer-eplusvertrag ist gott sei dank in 4 wochen endlich abgelaufen...
er braucht aber kein neues handy, sondern hätte gerne nen ipod... und zwar ausschließlich in rot.
wie viel gb er hat, ist erst mal nicht so wichtig, hauptsache rot
was könnt ihr mir denn da anbieten?
vielen dank und liebe grüße,
sonja -
snapfish (ehemals pixaco)
Benutzen Sie einfach den Gutscheincode
WEIHNACHT2006
für Ihre nächste Bildbestellung und erhalten Sie 20 Bilder GRATIS!*Fröhliche Weihnachten wünscht
Ihr Snapfish Team*Gutschein gültig ab dem 18.12.06 14:00 Uhr bis zum 20.12.2006 14:00 Uhr (Bestellbeginn), zzgl. Versandkosten. Format 10x15 oder entsprechender Gegenwert. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht kombinierbar. CD-Bestellungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
-
eine frage:
"SonyEricsson K800i : 19,- EUR"
welche farbe?
mein freund hätte gern ein schwarzes. -
-
diese von mir zitierte (!) passage ist ein zitat aus diesem thread von NokiSung
grüße,
das mädel
-
"Es ist nämlich so, dass sich so einiges in der Mobil Landschaft bewegt hat"
Wer darauf reagieren will, sollte vielleicht keine 24 Monate laufenden Verträge abschließen

-
@ ThomasK
sweetsonny ist eine sie und kein er,
und "er" hat die 5.000 digits nicht bekommen,
sondern lediglich die normalen digts, die man beim einkauf im t-mob-shop eben bekommt plus die digits aus der 5fache punkte aktion, sonst nix.