Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Jetzt mal OT (steht aber im Zusammenhang):

Die Androhung eines Notars, eine unberechtigte Kostenrechnung über 34,92 Euro durch einen Gerichtsvollzieher vollstrecken zu lassen, hat letzte Nacht zu folgendem geführt:

- Dienstaufsichtsbeschwerde an den Präsidenten des Landgerichts
    - Beschwerde an das Landgericht gem § 156 KostO (Kostenbeschwerde)
    - Strafanzeige wegen Gebührenüberhebung
    - Dienstaufsichtsbeschwerde an die Notarkammer
    - Pressemitteilung betr. obige Maßnahmen.

Sämtliche Versuche, die Angelegenheit mit dem Notar selbst auf sachlicher Ebene zu regeln, wurden durch den Notar regelrecht "abgeblockt".

Jetzt die Frage:
    Nur 34,92 Euro ... hätte ich deshalb lieber den Besuch eines Gerichtsvollziehers dulden sollen???

Was ich damit sagen will:
    Die Höhe des Streigegenstandes kann doch absolut nebensächlich sein. Wer nicht will, der will eben nicht ... und die Sachen sind doch schnell getippt ...

Gruß aus Wedau

Edit:
    Hab ja ganz übersehen, dass das LG Essen noch 'ne Präsidentin hat. Die wollte doch längst in Köln sein ...

• @ Frank

Du musst echt viel Zeit und null andere Probleme haben :confused:
    Die Digits werden schon kommen und wegen 1 Woche drüber nun gleich die Messer wetzen... ? :rolleyes:

Gruß nach Wedau :D

• Als ich den "Drohbrief" des Notars am späten Abend geöffnet habe, ist mir wirklich der Kragen geplatzt ... und dann passiert so was mal schnell. Auch leider, dass ich mal OT geworden bin. Nur das wollte ich damit sagen.

Und mein Problem ist das schon seit einigen Stunden nicht mehr ... das"Zeug" ist längst fort .... und "viel Zeit" brauch ich dafür auch nicht ;)

• @ ThomasK
    sweetsonny ist eine sie und kein er,
    und "er" hat die 5.000 digits nicht bekommen,
    sondern lediglich die normalen digts, die man beim einkauf im t-mob-shop eben bekommt plus die digits aus der 5fache punkte aktion, sonst nix.

• @ sweetsonny:

Hi Mädel ;) ,

ich hatte das auch so verstanden, als hättest du die 5.000 Extra-HD bekommen ...

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

"Meine Extra Digits sind da!
    Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also "

Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    diese von mir zitierte (!) passage ist ein zitat aus diesem thread von NokiSung

grüße,
    das mädel :)

Oh, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, Allergnädigste! :) Lass uns gemeinsam auf die Digits warten bis T-Mobile uns scheidet. :D

• Zur Info:
    Auf Geizkragen.com wird die Sache auch diskutiert: Link
    T-Mobile hält die Punkte wohl zurück und wird sie erst peu a peu ab dem 22.12. freigeben.
    Argumentation: Widerrufsfrist abwarten. T-Mobile hat sich hier für wohl Wochen gesetzt, die man warten will. Warum auch immer.
    Meine Freundin hat sich auch ein Paket zugelegt und heute angerufen (HD) und der Hottie meinte wohl, dass T-Mobile die Punkte noch nicht freigegeben hat und er nix machen könnte. Es würden im Moment andauernd Leute deshalb anrufen. T-Mobile wäre Schuld dran.
    Punkte sollten laut ihm aber schon noch dieses Jahr kommen.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    ...
    Meine Freundin hat sich auch ein Paket zugelegt und heute angerufen (HD) und der Hottie meinte wohl, dass T-Mobile die Punkte noch nicht freigegeben hat und er nix machen könnte. Es würden im Moment andauernd Leute deshalb anrufen. T-Mobile wäre Schuld dran. ...

Mir sollten für meine zwei Relax50-TimoBeil-Verträge je 20000 Punkte gutgeschrieben werden. Die HD-Karte habe ich selbst ausgefüllt und selbst an HappyDigits geschickt. Ich warte auch seit dem 30.10. auf meine HD-Punkte und bei meiner Vorgehensweise konnte Timo Beil die HD gar nicht zurückhalten.
    Ich glaube, dass sich HD und Timo da vielleicht abgesprochen haben, weil eben beide Stornierungen oder Vertragswechsel nicht haben wollen.

Cioa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!