Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

@ sunnystar
    das
    "Meine Extra Digits sind da!
    Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also "
    hab ich schon gelesen, aber das ist ja nun nicht online einsehbar!
    die hotline kann viel erzählen.
    also ncoh mal meien frage:
    online einsehbar (!) hat noch niemand die digits, oder?

• Also ... das mit den "fehlerhaften Rufnummern" verstehe ich nicht. Die 5.000 HD gab es doch für den Kauf der Xtra-Packs ... oder sehe ich das falsch? Bisher ist mir nicht bekannt, dass man für diese Punkte eine Rufnummer regisrieren muss.

Oder ist das "schwarz auf weiß" irgendwo anders niedergelegt?

• nein, für die 5.000 HDs brauchst du die nummern nicht registrieren.
    nur, wenn du später fürs aufladen deiner xtracards noch punkte sammeln willst.

• Dank @ sweetsonny!

Ich hatte schon befürchtet, etwas übersehen zu haben ... manchmal sind es ja Kleinigkeiten, mit denen mancher später (wenn man nichts mehr dran ändern kann), als "bedauerlicher Einzelfall" dann doch noch aus dem Rennen geworfen wird. Bei solchen Aktionen gibt es ja unwahrscheinliche "Erbsenzähler", die nach Abschluss einer Promotion-Aktion (und zwar, wenn die Öffentlichkeit bereits mit anderen Sachen beschäftigt ist) erst mal genau nachsehen, wer alles in die gewissenhaft vorbereiteten "Fußangeln" gelatscht ist ...

Nein, ich behaupte an dieser Stelle nicht, dass HD auch zu diesem Kreis gehört ... aber wachsam zu sein, ist manchmal eben besser.

Gruß aus Wedau

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Ich hab das Pack über die HD-Website online bestellt. Da war wirklich kein Hinweis, dass man die Rufnummer registrieren muss. Jetzt hab ich mal auf der HD-Website gesucht und festgestellt, warum:

Das ganze ist wohl automatisch erfolgt ... als Anmeldedatum ist der 10.12.2006 vermerkt (also Kaufdatum + ca. 6 Wochen). Zudem: "Status: ok"

Von den 5.000 HD aber keine Spur. Wie ich schon mal angemerkt hatte, sind nicht mal die "normalen" HDs aus dem Kauf gutgeschrieben ...

Nun gut ... Anfang Januar werde ich mir dann auch den Luxus erlauben, "nervös" zu werden. Wenn ich nämlich aktiv werde, dann gleich richtig (ich mag keine halben Sachen). Und dafür ist es eindeutig noch zu früh.

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich nämlich aktiv werde, dann gleich richtig (ich mag keine halben Sachen). Und dafür ist es eindeutig noch zu früh.

:rolleyes: Was wirds sein? Du zeigst HappyDigits an, verklagst sie, bringst das Thema in die Presse?
    Sorry, aber aber ich finde, dass 50€ eine so große Bühne nicht rechtfertigen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Vom Betrag her sicher nicht, nur habe ich das Gefühl dass das von Unternehmen immer mehr ausgenutzt wird, da in Deutschland eben das juristische Instrument der Sammelklage fehlt. 10.000 Kunden ihre
    50 EUR nicht auszuzahlen kann sich doch lohnen, oder nicht? Einmal 500.000 Euro zu unterschlagen ergibt gleich die grosse strafrechtliche Keule.
    Aber noch warte ich auf die Punkte, immerhin hat ja sweetsonny geschrieben, dass er die Digits bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Wie gut, dass es in Deutschland die Meinungsfreiheit gibt! :top:

Für mich ist eben nicht allein der pekuniäre Aspekt entscheidend ... und in welche Richtung die Reise geht, entscheidet sich erst, wenn ich eine Sache dann tatsächlich auch in Angriff genommen habe. Und auch das Verhalten meines Gegenüber hat maßgablichen Einfluss ... insbesondere hierdurch kann ein finanzieller Aspekt sogar völlig in den Hintergrund treten.

Aber wie gesagt ... wenn ich mal etwas aufgreife, wird das in der Regel auch ausgefochten. Aber diese Entscheidung ist ja eben noch nicht gefallen.

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!