Wozu Babysitter? Nehmt die kleinen doch einfach mit ![]()
alternativ geht das auch noch.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu Babysitter? Nehmt die kleinen doch einfach mit ![]()
alternativ geht das auch noch.
![]()
Jut jetzt hab ichs:D, manchmal brauchs bei mir ein bisschen länger ![]()
Guten Rutsch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdogge
Wie? Die Schwaben brauchen nur einen Ski?
Gruß
Christopher, der lieber zum Snowboard greift
Wie kommst du auf Schwabe? Bin Berliner... kenn die Schwaben nicht, was sagt man denn so über die?
Naja ausgespuckt hat er schon was, "mamas not dead" von technova... aber das hört sich nicht wirklich nach dem lied an...
Trotzdem danke.
edit: oh übersehen VIELEN DANK und guten Rutsch euch allen.
edit2: der Beat ist der gleiche, aber es ist immer noch nich das Lied was ich suche, leider (hatte nur den Amazon-Schnipsel)
Fahr doch mit einem
. Ich mach das ab und zu, mit ein bisschen Übung geht das schon gut - auch wedeln im Tiefschnee. Aber sauanstrengend.
Ne noch nicht. Aber ich werds mal versuchen. Ist das Prog öffentlich? Also muss ich o2 haben um zum Dienst zu kommen?
Edit: ne geht leider nicht...Ich hab e+
Hilfe
Hi und guten Rutsch ins neue Jahr!
Brauch eure Hilfe und zwar, weiß jemand wie das Lied zu diesem Schnipsel heißt? Schnipsel
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Phocuz (und sauft nicht soviel
)
Die bewegen sich aber schnell. So sollte eine Schädigung des Auges ausgeschlossen sein, da sie auch nicht besonders stark sind. Hab ich glaube bei so einer Boulevard-Wissenssendung(Gallileo) gesehen(oder Reportage?). Da hat "der Lichmagier"(weiß nicht mehr wie der hieß) ein Feuerwerk und Lichshow für so einen Scheich gemacht und hatte auch ein paar starke Laser dabei. Einer seiner Mitarbeiter hat sich ne Zigarette im Strahl angezündet :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta__U
das ist eindeutig der refrain von "big yellow taxi"
grüße, Masta_U
der seit 3 Wochen darauf wartet, dass sich der Admin meldet :mad:
Ja danke das ist es
Hi,
mir geistert gerade so ein Lied im Kopf herum, mir fällt aber grad nur die Textpassage hier ein: "oh no it seems to go you don't know what you've got". So oder so ähnlich, kann damit aber nix vernünftiges finden
.