Beiträge von PhocuZ

Wie kommst du auf Schwabe? Bin Berliner... kenn die Schwaben nicht, was sagt man denn so über die?

Naja ausgespuckt hat er schon was, "mamas not dead" von technova... aber das hört sich nicht wirklich nach dem lied an...

Trotzdem danke.

edit: oh übersehen VIELEN DANK und guten Rutsch euch allen.
    edit2: der Beat ist der gleiche, aber es ist immer noch nich das Lied was ich suche, leider (hatte nur den Amazon-Schnipsel)

Die bewegen sich aber schnell. So sollte eine Schädigung des Auges ausgeschlossen sein, da sie auch nicht besonders stark sind. Hab ich glaube bei so einer Boulevard-Wissenssendung(Gallileo) gesehen(oder Reportage?). Da hat "der Lichmagier"(weiß nicht mehr wie der hieß) ein Feuerwerk und Lichshow für so einen Scheich gemacht und hatte auch ein paar starke Laser dabei. Einer seiner Mitarbeiter hat sich ne Zigarette im Strahl angezündet :eek:

Ja danke das ist es

Hi,
    mir geistert gerade so ein Lied im Kopf herum, mir fällt aber grad nur die Textpassage hier ein: "oh no it seems to go you don't know what you've got". So oder so ähnlich, kann damit aber nix vernünftiges finden
    :( .