Beiträge von PhocuZ

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    400km sind doch lustig.
    2stunden fahrt. also bitte.
    ich fahre jeden tag schon 300km.
    also ich denke mal wenn du täglich autofährst nd es gewöhnt bist d.h. nich das erste mal fährst ists gar kein problem. bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.

Abgesehen davon, dass ich die Zeiten für ziemlich ungewöhnlich finde :rolleyes: , ich meine irgendwo hast du immer Baustellen oder hohes Verkehrsaufkommen, kann man das Geld, was du da an Sprit verballerst, auch für nen sehr komfortablen Hotelaufenthalt ausgeben.
    Muss von hier auch öfter nach Hause nach Berlin fahren, sind rund 490 km und wenn ich unter Zeitdruck fahre sinds dann auch weniger als 3 Stunden, aber dann zahl ich auch meine 120 Lappen für die Fahrt.

Hallo, habe hier ein wassergeschädigtes V3 und wollte der Platine ein Alk-Bad gönnen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es öffnen kann. Habe die Torx-schrauben gelöst und auch schon die Displayabdeckung abbekommen. Nur auf der Rückseite klemmt da was und ich will es nicht gewaltsam öffnen. Kann mir da jmd. Tips geben? Habe mir auch schon diese Anleitung angesehen, aber dabei gehts ja nur ums Display. Wäre für Hilfe dankbar. Achso und welche Teile genau vertragen die Behandlung mit Isopropanol?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...irgendeine Rechtfertigung scheint es ja wohl immer zu geben.

Stefan

Tschuldige, aber hääh? Hab dir doch weder widersprochen noch versucht die Taten im namen des Christentums zu rechtfertigen. Ich finde nur eine allzuenge Bindung zwischen Staat und Religion allgemein für recht gefährlich, egal um es sich dabei um den muslimischen, den christlichen, oder wasauchimmer für einen Glauben handelt.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Jetzt kannst Du mir gerne das Gegenteil beweisen und belegen, dass die christlichen Kirchen nur gläubige, fromme und nächstenliebende Mitglieder haben. Dann lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.
    Stefan

Ja klar hat die Kriche auch schon genug Dreck am Stecken gehabt, nur haben wir einen entscheidenen Vorteil dem Iran z.B. gegenüber... Ein Hoch auf die Säkularisierung :top:

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    scheinbar erfuellt die strafe ihren zweck. sehe jedenfalls nicht nur leute mit einer hand und einem fuss durchs bild huepfen wenn im tv mal was ueber pakistan laeuft. und wenn ich 30 jahre lang weiss, dass ich mir wirklich uebel damit schade, wenn ich etwas stehle, dann fang ich auch nicht damit an. nur weil du das superknorke findest, dass in deutschland keiner irgendwas wirklich schlimmes zu befuerchten hat, egal was er fuer eine straftat begeht, heisst das m.e. nicht dass wir hier die parade-rechtssprechung haben, die fuer die ganze welt vorbild sein soll/kann. du bist vielleicht deutschland, aber nicht in der position ueber andere zu urteilen. und wenn es dir zum milliardsten und nicht nur wieder mal zeigt in was fuer einer welt 'islamische fundamentalisten' leben, vor ein paar jahren genuegte hier noch ein sternchen auf der jacke um verschleppt und ermordet zu werden..

Natürlich haben wir nicht das Recht über die Staats-/Rechtsformen zu urteilen, oder ihnen unsere aufdrängen zu wollen, aber gewisse Menschenrechte sollten numal weltweit gelten. Jede Kultur soll so leben, wie sie es für richtig hält, solange eben die grundlegenden Menschenrechte nicht eingeschränkt/verletzt werden. Und körperliche Strafen, sowie z.B. Ehrenmorde, oder weibliche Zwangsbeschneidungen aus falscher Toleranz zu akzeptieren ist für mich die schlimmste Form des Rassismus.

Wars nicht auch so, dass die Bilder auf seinem Space, kurz nachdem er aufgeflogen ist, vom Server genommen wurden? Wollte der Freund ihn dann doch nicht so sehr lächerlich machen? Außerdem hat er mit seinen Posts ja eher versucht rumzuprollen, als sich selbst (Michael Karl) bloßzustellen. Alles sehr NEBELIG.

Gruß